Polierpaste FP1000

Polierpaste
Polierpaste
Zu meinen Favoriten hinzufügen
Zum Produktvergleich hinzufügen
 

Eigenschaften

Funktion
Polier

Beschreibung

FEINSCHLIFF (FINISHING) B ORIGINAL - KEINE FÜLLER - NULLSTAUB - KEINE HOLOGRAMME -FINISH POLISH ist wissenschaftlich entwickelt worden, um eine staubfreie, tiefe, hochglänzende Lackierung zu erzeugen. -Durch den Einsatz der NANO-Technologie und Supermikroschleifmittel ist FINISH polish die effektivste Methode zur Entfernung weicher bis mittlerer Lackfehler für den höchstmöglichen Glanz. -Das Produkt funktioniert am besten, wenn es in einem schattigen Bereich aufgetragen wird, ist aber bei richtiger Anwendung sonnenfreundlich. Dieses Produkt ist Body Shop Safe und enthält weder Silikon noch Füllstoffe. Sicher für die Anwendung auf frischer Farbe und weichen Klarlacken. Erstaunliche hologramm- und störungsfreie Ergebnisse auf allen Lackfarben, einschließlich tiefschwarzer/dunkler Farben.

---

Kataloge

Für dieses Produkt ist kein Katalog verfügbar.

Alle Kataloge von Global Refinish Trading Center Ltd anzeigen
* Die Preise verstehen sich ohne MwSt., Versandkosten und Zollgebühren. Eventuelle Zusatzkosten für Installation oder Inbetriebnahme sind nicht enthalten. Es handelt sich um unverbindliche Preisangaben, die je nach Land, Kurs der Rohstoffe und Wechselkurs schwanken können.