VIS-Spektralradiometer BTS2048-VL-TEC-WP
CCDkompaktMess

VIS-Spektralradiometer
VIS-Spektralradiometer
VIS-Spektralradiometer
VIS-Spektralradiometer
Zu meinen Favoriten hinzufügen
Zum Produktvergleich hinzufügen
 

Eigenschaften

Typ
VIS
Weitere Eigenschaften
CCD, kompakt
Anwendung
Mess, für Außenbereich
Wellenlänge

Min: 280 nm

Max: 1.050 nm

Beschreibung

BTS2048-VL-TEC-WP BiTec Sensor Spektralradiometer für hochwertige VIS Sonnenmessungen / Außenmessungen Das BTS2048-VL-TEC-WP ist ein hochwertiges Spektralradiometer, das sich durch seine kompakte Bauform und wohl durchdachten optischen, elektronischen und mechanischen Schnittstellen für wissenschaftliche VIS Messaufgaben im Außeneinsatz anbietet. Durch sein innovatives Spektrometerdesign und die optionalen Streulichtkorrektur mittels der bekannten Zong oder Nevas Methode sind Sonnenmessungen mit guter Streulichtunterdrückung möglich. Mit der mit inbegriffenen S-BTS2048 Anwendersoftware können so präzise Messungen und Auswertungen bei einer intuitiven Bedienung durchgeführt werden. Zusammen mit dem BTS2048-UV-S-WP kann der Spektralbereich im UV noch wesentlich höher aufgelöst und mit noch besserer Streulichtreduzierung vermessen werden. BiTec Sensor für anspruchsvolle Lichtmessung Eines der herausragenden Merkmale dieses einzigartigen Spektralradiometer ist sein BiTec-Sensor. Dieser vereint die besonderen Eigenschaften einer Fotodiode mit denen eines Back-Thinned CCD Diodenarray. Durch die gegenseitige Korrektur der der beiden Sensoren bietet der BiTec Sensor äußerst präzise spektralradiometrische Messwerte über einen großen Dynamikbereich (siehe Fachartikel BTS Technologie). Spektrometer basierend auf hochwertigem Back-Thinned CCD Detektor Die Spektrometereinheit basierend auf einem backthinned CCD-Array hat einen nutzbaren spektralen Empfindlichkeitsbereich von 190 nm bis 430 nm. Dies bei einer geringen optische Bandbreite von 0,7 nm sowie einer hohe Pixelauflösung von 0,13 nm/Pixel.

Kataloge

Für dieses Produkt ist kein Katalog verfügbar.

Alle Kataloge von Gigahertz Optik GmbH anzeigen

Weitere Produkte von Gigahertz Optik GmbH

Spektrale Lichtmessgeräte, UV-VIS-NIR Spektralradiometer

* Die Preise verstehen sich ohne MwSt., Versandkosten und Zollgebühren. Eventuelle Zusatzkosten für Installation oder Inbetriebnahme sind nicht enthalten. Es handelt sich um unverbindliche Preisangaben, die je nach Land, Kurs der Rohstoffe und Wechselkurs schwanken können.