Stromcontroller SC-05

Stromcontroller
Stromcontroller
Zu meinen Favoriten hinzufügen
Zum Produktvergleich hinzufügen
 

Beschreibung

SC-05 Mikroprozessor-basierter Systemkontroller für die Kontrolle von verschiedenen Gigahertz-Optik Systemen wie Ulbrichtkugel-Lichtquellen, Re-Kalbirierungs Teststände, etc. Gigahertz-Optik ist Hersteller von beispielsweise Lampennetzteilen, Optometern, Spektralradiometern und weiteren Komponenten welche zu Lichtmesssystemen zusammengestellt werden können. Diese Messsysteme sind auf die Applikation angepasst bzw. anzupassen und können beispielsweise produktionsbegleitende Messtechnik darstellen. Wichtig bei diesen hochflexiblen Messsystemen ist eine optimale und effektive Vernetzung der einzelnen Komponenten um die Messaufgabe effizient abzubilden. Der SC-05 Systemkontroller kann das Herzstück eines solchen Messsystems darstellen, da er durch seinen leistungsstarken Mikroprozessor, seine vielen Schnittstellen aber auch seine umfangreiche Software als auch die Farb-Touchscreen Steuerung das optimale Leistungsspektrum anbietet. Er kann im modularen Konzept der Gigahertz-Optik in BTH-10 Gehäuse eingebaut werden.

Kataloge

Für dieses Produkt ist kein Katalog verfügbar.

Alle Kataloge von Gigahertz Optik GmbH anzeigen
* Die Preise verstehen sich ohne MwSt., Versandkosten und Zollgebühren. Eventuelle Zusatzkosten für Installation oder Inbetriebnahme sind nicht enthalten. Es handelt sich um unverbindliche Preisangaben, die je nach Land, Kurs der Rohstoffe und Wechselkurs schwanken können.