Rollenschneider für Klebeband max. 1 650 mm, max. ø 90 mm | TG 90
automatisch

Rollenschneider für Klebeband
Rollenschneider für Klebeband
Rollenschneider für Klebeband
Rollenschneider für Klebeband
Zu meinen Favoriten hinzufügen
Zum Produktvergleich hinzufügen
 

Eigenschaften

Verarbeitetes Produkt
für Klebeband
Optionen
automatisch
Arbeitsbreite

1.650 mm
(65 in)

Beschreibung

Verpacken-Rollen Sie System TG 90 herstellt das Super-freie Rollenmessen ein Inch im Durchmesser von BOPP, von UPVC und vom Zellophan. Die Technologie ist recht einfach und die Maschine, ziemlich benutzerfreundlich. Die Arbeitsbreite der Maschine ist 1650mm. Der maximale Durchmesser für eine fertige Rolle ist 90 Millimeter und der interne Kerndurchmesser für die Rolle würde ein Zoll sein. Die minimale aufschlitzende Breite ist 12mm. Rasierklingen und Kerbemesser werden normalerweise für das Aufschlitzen benutzt. Integriert mit einer automatischen Kernladevorrichtung und einem Rückspulenwellensystem. Die Zykluszeit für 10 Meter BOPP Rollen würde ungefähr 18 Sekunden sein und für 33 Meter würden Rollen 24 Sekunden sein. Verstärken Tabellen und einen zweiten Vorsprung, der total helfen oder teilweise den Kern umfaßt würde.

---

* Die Preise verstehen sich ohne MwSt., Versandkosten und Zollgebühren. Eventuelle Zusatzkosten für Installation oder Inbetriebnahme sind nicht enthalten. Es handelt sich um unverbindliche Preisangaben, die je nach Land, Kurs der Rohstoffe und Wechselkurs schwanken können.