Mobiler Kran Big Foot 450
hydraulisch

mobiler Kran
mobiler Kran
Zu meinen Favoriten hinzufügen
Zum Produktvergleich hinzufügen
 

Eigenschaften

Konfigurierung
mobil
Weitere Eigenschaften
hydraulisch
Tragfähigkeit

Max: 450 kg
(992,1 lb)

Min: 1 kg
(2,2 lb)

Hubhöhe

Max: 2,7 m
(8'10" )

Min: 0 m
(0'00" )

Beschreibung

GGR grosser Fuß 450 ist ein Fußbodenkran, der einen justierbaren hydraulischen Kranbalken 2/24V hat. Es kann auf fünf unterschiedliche anhebende Positionen für die unkomplizierte Behandlung der Lasten justiert werden bis 450 Kilogramm. Der hydraulische Kranbalken hat Zweigeschwindigkeiten, die mit Millimetergenauigkeit mit der Radiofernbedienung gesenkt werden können. Er wird für beschichtende Jobs gepaßt, wenn er mit GGR Vakuumhebern kombiniert wird. Er wird durch Hochleistungsbatterien 12/24V angetrieben und 8 Stunden Berechnungszeitraum erfordert. Vakuumheber für den Fußbodenkran ist- nicht enthalten.

---

Kataloge

Für dieses Produkt ist kein Katalog verfügbar.

Alle Kataloge von GGR Group anzeigen
* Die Preise verstehen sich ohne MwSt., Versandkosten und Zollgebühren. Eventuelle Zusatzkosten für Installation oder Inbetriebnahme sind nicht enthalten. Es handelt sich um unverbindliche Preisangaben, die je nach Land, Kurs der Rohstoffe und Wechselkurs schwanken können.