Sauerstoff-Gastransmitter ZD22
elektrochemischmit DisplayIP54

Sauerstoff-Gastransmitter
Sauerstoff-Gastransmitter
Sauerstoff-Gastransmitter
Zu meinen Favoriten hinzufügen
Zum Produktvergleich hinzufügen
 

Eigenschaften

Gastyp
Sauerstoff
Technologie
elektrochemisch
Weitere Eigenschaften
mit Display, IP54

Beschreibung

Überlegene Technik Der Transmitter ZD22 wurde speziell für die Langzeitüberwachung von Sauerstoffkonzentrationen entwickelt. Der integrierte amperometrische Sauerstoffsensor basiert auf einer elektrochemischen Sauerstoffpumpzelle aus Zirkondioxid. Er zeichnet sich durch seine Robustheit, eine sehr hohe Lebenserwartung und eine herausragende Langzeitstabilität aus. Durch die integrierte Thermostatisierung des Sensorelementes werden unabhängig von der Einsatztemperatur - präzise Messergebnisse im gesamten Temperaturbereich erzielt. Der Sensor detektiert Sauerstoff selektiv und ist unempfindlich gegenüber vielen, bei elektrochemischen Sensoren bekannten Sensorgiften. Auch kann er in hohen CO2-Konzentrationen oder trockener Atmosphäre dauerhaft eingesetzt werden. Für sehr schwierige Einsatzbedingungen steht spezielles Zubehör zum Schutz desTransmitters zur Verfügung. Signalverarbeitung Der Spritzwasser geschützte (IP54) Transmitter enthält die vollständige Elektronik zur Signalverarbeitung und fehlersicheren Weiterleitung des Messsignals zum Messcomputer mit umfangreicher Selbstüberwachung. Die embedded Software des ZD22 linearisiert das Messsignal und kompensiert Temperatureinflüsse. Dadurch werden auch bei witterungsbedingten Temperaturschwankungen korrekte Messwerte übertragen. Zusätzlich bietet der Transmitter die Möglichkeit, Service-, Wartungs-, und Fehlermeldungen an einen verbunden Gasmesscomputer zu übertragen.

Kataloge

Für dieses Produkt ist kein Katalog verfügbar.

Alle Kataloge von GfG anzeigen
* Die Preise verstehen sich ohne MwSt., Versandkosten und Zollgebühren. Eventuelle Zusatzkosten für Installation oder Inbetriebnahme sind nicht enthalten. Es handelt sich um unverbindliche Preisangaben, die je nach Land, Kurs der Rohstoffe und Wechselkurs schwanken können.