Dampfabzuganlage MVF-125
Staub

Dampfabzuganlage
Dampfabzuganlage
Dampfabzuganlage
Dampfabzuganlage
Dampfabzuganlage
Zu meinen Favoriten hinzufügen
Zum Produktvergleich hinzufügen
 

Eigenschaften

Betätigung
Dampf, Staub

Beschreibung

Der GEOVENT Mobilsauger wurde besonders für wechselnde Arbeitsplätze entwickelt, – und er ist für das Absaugen von Dämpfen, Stäuben, usw. gut geeignet. Der Mobilsauger wird mit internem Ventilator und flexiblem Absaugarm ø125 mm mit Polycarbonatschirm ø385 mm geliefert. 10 m Auslassschlauch ø160 mm und 10 m elektrisches Kabel mit Stecker für allgemeine Schaltersteckdose werden mitgeliefert. Das elektrische Kabel ist einfach auf die montierte Kabeltrommel aufzurollen. Solide Gummiräder mit Dreh- und Rollbremse sicherstellen, dass der Mobilsauger leicht zu rücken ist. Dazu kann die mobile Einheit durch Aktivieren der Rollenbremsen fixiert und stabil sein.

Kataloge

Für dieses Produkt ist kein Katalog verfügbar.

Alle Kataloge von Geovent anzeigen
* Die Preise verstehen sich ohne MwSt., Lieferkosten und Zollgebühren. Eventuelle Zusatzkosten für Installation oder Inbetriebnahme sind nicht enthalten. Es handelt sich um unverbindliche Preisangaben, die je nach Land, Kurs der Rohstoffe und Wechselkurs schwanken können.