Vakuumschlauch-Aufwickler / Schlauchaufwickler für Hochdruckreinigung / einziehbar / manuell

{{requestButtons}}

Eigenschaften

  • Typ:

    Vakuumschlauch, Schlauchaufwickler für Hochdruckreinigung

  • Antrieb:

    einziehbar, manuell

  • Aufbau:

    feststehend, wandmontiert, Seitenmontage

  • Weitere Eigenschaften:

    Hochdruck

Beschreibung

Zubehör für Hochvakuumeinheit

Schlauchaufroller für den Hochdruckbereich sichert, dass es immer möglich ist, einen Hochvakuumanschluss zu haben, wo er benötigt ist. Wenn der Bediener nicht länger den Schlauch braucht, wird er gemäß dem Rolloprinzip eingerollt. D.h. dass der Schlauch in der gewünschten Länge gestoppt werden kann. Der Schlauchaufroller hat eine automatische Regulierklappe, die bei dem Ausrollen des Schlauches geöffnet wird, sowie einen Schalter für das Ein- und Ausschalten der Hochvakuumeinheit.
Wird als Standard mit antistatischem Saugschlauch und drehbarem Befestigungsbeschlag montiert. Eignet sich für Wand- oder Deckenmontage.