Hubmastbühne auf Rädern GR series
elektrischfür Lagerhallenkompakt

Hubmastbühne auf Rädern
Hubmastbühne auf Rädern
Hubmastbühne auf Rädern
Hubmastbühne auf Rädern
Hubmastbühne auf Rädern
Hubmastbühne auf Rädern
Hubmastbühne auf Rädern
Zu meinen Favoriten hinzufügen
Zum Produktvergleich hinzufügen
 

Eigenschaften

Bewegbarkeit
auf Rädern
Motorisierung
elektrisch
Anwendungsbereich
für Lagerhallen
Weitere Eigenschaften
kompakt
Hubhöhe

5,45 m, 6,52 m, 8,02 m
(17'10" , 21'04" , 26'03" )

Tragfähigkeit

159 kg, 227 kg
(350,5 lb, 500,4 lb)

Beschreibung

Der selbstfahrende Genie® Runabout® GR™-12 ist ein kompakter, leichtgewichtiger Vertikalmast, der ein besonders produktives Arbeiten ermöglicht, da er durch Türen und in die meisten Personenaufzüge passt. Auch mit einer Person an Bord passt er durch eine Tür. Mit einem inneren Wenderadius von Null und der Verfahrbarkeit in voller Arbeitshöhe eignet er sich ideal für Lagerarbeiten, Transport, Inventur und die allgemeine Wartung. Mit einem inneren Wenderadius von Null und der Verfahrbarkeit in voller Arbeitshöhe eignet sich der Genie® Runabout® GR™-15 ideal für Lagerarbeiten, Transport, Inventur und die allgemeine Wartung. Dank kompakter, und leichter Bauweise erlaubt er ein besonders produktives Arbeiten, da er durch Türen und in die meisten Personenaufzüge passt. ein kompakter, leichtgewichtiger Vertikalmast, der ein besonders produktives Arbeiten ermöglicht, da er durch Türen und in die meisten Personenaufzüge passt. Auch mit einer Person an Bord passt er durch eine Tür. Mit einem inneren Wenderadius von Null und der Verfahrbarkeit in voller Arbeitshöhe eignet er sich ideal für Lagerarbeiten, Transport, Inventur und die allgemeine Wartung.

Messen

Sie können diesen Hersteller auf den folgenden Messen antreffen

Intermat 2024
Intermat 2024

24-27 Apr. 2024 Paris (Frankreich) Halle Vide - Stand EXT5 C040

  • Mehr Informationen
    * Die Preise verstehen sich ohne MwSt., Versandkosten und Zollgebühren. Eventuelle Zusatzkosten für Installation oder Inbetriebnahme sind nicht enthalten. Es handelt sich um unverbindliche Preisangaben, die je nach Land, Kurs der Rohstoffe und Wechselkurs schwanken können.