Automatischer Aufzug Multilift P22
ZahnstangenSäulen

automatischer Aufzug
automatischer Aufzug
automatischer Aufzug
automatischer Aufzug
automatischer Aufzug
automatischer Aufzug
automatischer Aufzug
Zu meinen Favoriten hinzufügen
Zum Produktvergleich hinzufügen
 

Eigenschaften

Betätigung
automatisch, Zahnstangen
Weitere Eigenschaften
Säulen
Ladung

2.000 kg
(4.409,2 lb)

Hubhöhe

200 m
(656'02" )

Beschreibung

Die Multilift Comfort Serie kann als geschlossener Personen- und Lastenaufzug weltweit ohne Einschränkungen eingesetzt werden. Sie wurde exakt nach den bestehenden internationalen Vorschriften konzipiert und ausgestattet (z. B. EN 12159). Die serienmäßige Automatiksteuerung kann auch optional durch die noch bedienerfreundlichere Etagenvorwahlsteuerung ersetzt werden. Aus Sicherheitsgründen ist die 2,5 m hohe Umwehrung elektrisch-mechanisch verriegelt, d.h. die Umwehrungstür kann nur geöffnet werden, wenn das Gerät in der Bodenstation steht. Die Multilift Standard Serie ist technisch der Comfort-Reihe in keinster Weise unterlegen. Allerdings ist der Einsatz abhängig von Ländervorschriften. Sie wird mit einer elektrisch überwachten niedrigen Umwehrung ausgeliefert, d.h. beim Öffnen der Tür kann das Gerät nicht aus der Bodenstation gefahren werden bzw. das Gerät stoppt. Um Risiken aber noch weiter auszuschließen ist bei der Multilift Standard-Reihe ein Unterfahrschutz integriert. Falls sich sperrige Güter oder Personen unter dem Gerät aufhalten sollten, wird der Endschalter des Unterfahrschutz durch den Berührungsdruck aktiviert und das Gerät hält sofort an. Aufbau und Abbau des Geräts erfolgt nicht etwa vom Dach aus. Nein, durch die integrierte Dachluke und der Montageschutzklappe im Inneren des Aufzugs kann das Gerät bequem aus der Bühne montiert oder demontiert werden. Schnell und sicher!
* Die Preise verstehen sich ohne MwSt., Versandkosten und Zollgebühren. Eventuelle Zusatzkosten für Installation oder Inbetriebnahme sind nicht enthalten. Es handelt sich um unverbindliche Preisangaben, die je nach Land, Kurs der Rohstoffe und Wechselkurs schwanken können.