Kontinuierlicher Trockner LCF 5
für die Pharmaindustrie

kontinuierlicher Trockner
kontinuierlicher Trockner
kontinuierlicher Trockner
kontinuierlicher Trockner
Zu meinen Favoriten hinzufügen
Zum Produktvergleich hinzufügen
 

Eigenschaften

Batch/ kontinuierlich
kontinuierlich
Anwendung
für die Pharmaindustrie

Beschreibung

Wirbelschichttrockner für kontinuierlichen Betrieb Die kontinuierliche Granulation hat bei Lödige schon lange Tradition. Kontinuierliche Ringschichtmischer sind bereits in vielen Branchen für die kontinuierliche Granulation anerkannt. Bislang hat aber ein adäquater Trockner im Lieferprogramm gefehlt. Diese Lücke wird nun durch den kontinuierlichen Wirbelschichttrockner geschlossen. Zusammen mit dem Ringschichtmischer CoriMix® und der kundenspezifischen Dosiertechnik bietet dieser Trockner eine vollständige kontinuierliche Granulationslinie: GRANUCON®. Der Trockner basiert auf dem Wirbelschichtverfahren. Eine in dem Wirbelschichttrockner integrierte Schnecke gibt je nach zu trocknendem Produkt die Möglichkeit, auf die Verweilzeitverteilung einzuwirken. - Auswechselbarer Boden - Schnecke schnell entnehmbar - Integrierte WIP-Reinigung - Einzelabreinigung der Filterelemente - Variable Luftmenge in drei Kammern

Messen

Sie können diesen Hersteller auf den folgenden Messen antreffen

ACHEMA 2024
ACHEMA 2024

10-14 Juni 2024 Frankfurt am Main (Deutschland)

  • Mehr Informationen
    * Die Preise verstehen sich ohne MwSt., Versandkosten und Zollgebühren. Eventuelle Zusatzkosten für Installation oder Inbetriebnahme sind nicht enthalten. Es handelt sich um unverbindliche Preisangaben, die je nach Land, Kurs der Rohstoffe und Wechselkurs schwanken können.