Die Dampfturbinen mit axialem Abgasstrom STF-A100 (ältere GRT/HRT) für erneuerbare Dampfkraftwerke und industrielle Anwendungen nutzen die bekannten Vorteile schnelllaufender Turbinen wie niedrige Kosten, kompakte Größe und Betriebsflexibilität für Leistungen jenseits der 125 MW.
NIEDRIGE INSTALLATIONSKOSTEN UND SCHNELLE INBETRIEBNAHME
Die Dampfturbine STF-A100 ist für die bodenebene Installation oder auf einem einfachen Blockfundament vorgesehen und senkt die Bauzeit und die Baukosten. Installationszeit und -kosten werden durch die Lieferung des kompletten STG-Satzes in vier vormontierten, vorgetesteten Modulen weiter reduziert.
STANDARD STF-A100 DAMPFTURBINEN MIT ANWENDUNGSFLEXIBILITÄT
Eine intelligent konzipierte Reihe von hoch standardisierten Modulen mit einem vollständig angepassten Dampfpfad ermöglicht die Konfiguration der STF-A100-Dampfturbine als kostengünstige, leistungsstarke KKW- oder Biomasseeinheit, als industrielles Arbeitspferd mit doppelter Entnahme oder alles dazwischen.
HOCHDREHENDE STF-A100-DAMPFTURBINEN IN EINER SYNCHRONEN WELT
Aufbauend auf GEs einzigartiger Erfahrung mit Getriebegasturbinen von bis zu 135 MW Leistung bietet die STF-A100 Dampfturbine alle Vorteile kompakter, kosteneffizienter Hochgeschwindigkeits-Dampfturbinen in der >100 MW-Klasse, die bisher schweren Synchronkonstruktionen vorbehalten waren.
---