Für die Lagerung schwerer Reifen wurde die E2 Palette von uns entwickelt. Mit einem Eigengewicht von 150 kg verfügt die Palette über genügend Stabilität für die Lagerung schwerer LKW- oder Sonderreifen mit einem Außendurchmesser von bis zu ca. 110 cm.
Damit Sie ein schlüssiges Lager- und Logistik-Konzept haben, sind die Grundmaße der GAWRONSKI LKW-Palette identisch mit den Grundmaßen der PKW-Paletten. Beide Palettentypen können in Ihrem Lager übereinander gestapelt werden.
Unsere Paletten sind TÜV und GS geprüft und bieten Ihnen die Stabilität für eine sichere 4-fache Stapelfähigkeit sowie lange Lebensdauer.
Komplettrad-Palette (LKW / BUS / Traktorreifen)
Diese Palette erleichtert Ihnen die Lagerung von schweren Komplett-Rädern, wie LKW, Bus oder Traktorreifen.
Die Palette kann für den leer-Transport zusammengefaltet werden und kann mit beladenen Rädern übereinander gestapelt werden.
Wird die Palette an den Montage-Platz gebracht, so kann der Mitarbeiter das schwere Komplett-Rad leicht über die aufklappbare Rampe rein oder raus rollen.
Je nach Reifenbreite (LKW, Bus oder Traktor-Bereich), kann diese Palette auch in einer kundenspezifischen Breite gebaut werden.
Technische Daten E2 LKW:
Abmessungen: 2395x1249x1350 mm
(zusammengelegt): 2395x1249x385 mm
Palettengewicht: Ca. 150 Kg
max. Belastung (Flächenlast): 1250 Kg
max. Belastung der Ecksäulen: Ca. 4200 Kg (1050 Kg/Säule)
Lagerungsstapelung: 21-fach
Lagerkapazität (rick rack): bis zu 20 Reifen
Pulverbeschichtet RAL 5002 Blau
Seidenmatt (abriebfest)
Technische Daten E2 Traktorreifen:
Abmessungen: 2395x1249x1350 mm
(zusammengelegt): 2395x1249x385 mm