Schlauch für Heißluft FD series
GlasfaserPolyesterAluminium

Schlauch für Heißluft
Schlauch für Heißluft
Zu meinen Favoriten hinzufügen
Zum Produktvergleich hinzufügen
 

Eigenschaften

Gebrauch
für Heißluft
Material
Polyester, Aluminium, Glasfaser
Anwendung
Reinigung, für Automobilanwendungen, Auslass
Weitere Eigenschaften
elastisch, ölbeständig, hitzebeständig
Außendurchmesser

Max: 61 mm
(2,402 in)

Min: 20 mm
(0,787 in)

Arbeitstemperatur

Max: 204 °C
(399,2 °F)

Min: -40 °C
(-40 °F)

Beschreibung

Der Gates® Emissionsreduzierungsschlauch wurde entwickelt, um heiße Luft vom Abgaskrümmer an den Luftfilter zu leiten, und ist effizient, langlebig und flexibel. Er passt in OE-Qualität oder OE-genau praktisch in jedes gängige Fahrzeug. Dieser Emissionsreduzierungsschlauch verhindert die Vereisung des Vergasers, verbessert das Aufwärmen des Motors und die Kraftstoffeffizienz Ihres Fahrzeugs. Komplett flexibel und leicht biegbar, behält aber nach dem Verbiegen seine Form. EFFIZIENZ IN PUNCTO EMISSIONEN. Angesichts sich ständig ändernder Emissionsvorschriften und Kraftstoffeffizienznormen schafft Gates ständig Innovationen, um effizientere und umweltfreundlichere Lösungen für den Kfz-Ersatzteilmarkt anzubieten. EIGENSCHAFTEN UND VORTEILE Problemlose Montage durch Zuschneiden mit dem Messer. Installation mit oder ohne Klammern. Verpackung: einzeln verpackt.

Kataloge

Für dieses Produkt ist kein Katalog verfügbar.

Alle Kataloge von Gates Europe anzeigen

Weitere Produkte von Gates Europe

MOTORSCHLAUCH (LUFTZUFUHR/EMISSIONEN)

* Die Preise verstehen sich ohne MwSt., Versandkosten und Zollgebühren. Eventuelle Zusatzkosten für Installation oder Inbetriebnahme sind nicht enthalten. Es handelt sich um unverbindliche Preisangaben, die je nach Land, Kurs der Rohstoffe und Wechselkurs schwanken können.