Elektronischer Hygrothermostat bis 125°C – Sensor und Hygrostat in einem!
Mit zwei individuell konfigurierbaren Relais zur Überwachung der Feuchte und Temperatur sowie zwei Analogausgängen für Feuchte und Temperatur eignet er sich ideal für verschiedene Anwendungsbereiche.
Die potentialfreien Relais-Ausgänge sind intern frei als Öffner oder Schließer zu konfigurieren. Die gewünschten Feuchte-Sollwerte und Hysterese können einfach über eine Taste und einen Drehknopf ohne Öffnen des Gehäuses eingestellt werden.
Als Transmitter bietet der eSta20 kontinuierliche Spannungsausgangssignale für relative Feuchte und Temperatur.
Keine Unterbrechung des Messvorganges
Die Stecksonden bieten einen großen Vorteil: schneller und einfacher Austausch ohne Unterbrechung des Messvorgangs.
Einfache Montage
Die komplette Elektronik befindet sich im Deckel. Bei der Montage wird zunächst das Unterteil an der gewünschten Stelle montiert. Das Einhängen und Verschließen des Oberteils, das die empfindliche Elektronik beinhaltet, kann jederzeit später und ohne Werkzeuge erfolgen.
Eigenschaften
Genauigkeit F: ±2 % RH
Genauigkeit T: ±0,3 K
2 konfigurierbare Schaltausgänge
2 stetige Signalausgänge
Langzeitstabil
Montagefreundlich
Intuitive Bedienung
Verstellschutz (Tastensperre)
Steck- und austauschbare, kalibrierte Messsonde
Typische Anwendungsbereiche
Agrar- und Lebensmittelindustrie
Büros und öffentliche Gebäude
HLK und Gebäudeautomation
Hochbau
Kälte- und Klimatechnik
Lagerung und Transport von Obst, Gemüse, Fleisch
Lebensmitteltechnik
Museen & Archive