video corpo

Alarm-Tongeber / Signallicht Symphoni LX WP Wall
LED -Alarmleuchtewetterbeständig

Alarm-Tongeber / Signallicht
Alarm-Tongeber / Signallicht
Zu meinen Favoriten hinzufügen
Zum Produktvergleich hinzufügen
 

Eigenschaften

Typ
Signallicht, LED -Alarmleuchte
Schutzniveau
wetterbeständig
Lärmpegel

100 dB

Beschreibung

Die Symphoni LX Wall ist eine langlebige Sounder-Bake, die nach EN 54-23 zertifiziert ist. Mit ihrer beeindruckenden Leistung und ihrem langlebigen Design sorgt sie für Zuverlässigkeit und Energieeffizienz Durch seine hohe Schallleistung eignet er sich für offene Bereiche oder dort, wo mehr als normale Hintergrundgeräusche vorhanden sind. Es gibt eine Standardversion mit UK-Alarmtönen und eine "E"-Version, die Töne einschließlich des deutschen DIN-Tons und des niederländischen Slow Whoop bietet Auch als nach EN54-23 zugelassene "Base-only"-Variante erhältlich. Mit der "Base-only"-Option können vorhandene konventionelle Symphoni-Signalgeber leicht nachgerüstet und zu optischen Alarmgeräten aufgerüstet werden. Minimierung der Installationskosten bei maximaler Leitungsauslastung Die 2. Generation des LX verfügt nun über die Soft-Start-Technologie. Diese innovative Funktion überwacht ständig die verfügbare Spannung, so dass kein Einschaltstromstoß auf der Leitung entsteht und eine maximale Produktbelastung möglich ist. Sie kann auch eine Leitungsüberlastung erkennen und zeigt den Fehler mit einem schnellen Doppelblitz an.

---

Kataloge

* Die Preise verstehen sich ohne MwSt., Versandkosten und Zollgebühren. Eventuelle Zusatzkosten für Installation oder Inbetriebnahme sind nicht enthalten. Es handelt sich um unverbindliche Preisangaben, die je nach Land, Kurs der Rohstoffe und Wechselkurs schwanken können.