MONITOUCH V9 EX HMI FÜR EXPLOSIONSGEFÄHRDETE ATMOSPHÄRENSTEUERN SIE IHRE ANLAGEN IN ZONE 2 MIT EINER SICHEREN, ROBUSTEN UND ZERTIFIZIERTEN TOUCH-BEDIENOBERFLÄCHE
Das Fuji Electric Monitouch V9 Ex HMI wurde für industrielle Umgebungen mit potenziell explosiven Atmosphären entwickelt. Es verbindet zertifizierte Sicherheit, einfache Bedienung und hohe Robustheit für eine zuverlässige Maschinen- und Prozesssteuerung unter anspruchsvollen Bedingungen.
EIGENSCHAFTEN MONITOUCH V9 EX HMI- IECEx- und ATEX-Zertifizierung für explosionsgefährdete Atmosphären der Zone 2
- Kennzeichnung Ex nA IIC T5 Gc
- Farbige TFT-LCD-Bildschirme mit 8,4, 10,4 oder 12,1 Zoll
- VGA- oder SVGA-Auflösung je nach Modell
- 16,7 Millionen Farben
- Nennspannung 24 V DC
- Integrierter LAN-Anschluss
- Resistiver Touchscreen
- Maximale Oberflächentemperatur: 100 °C
- Verstärkter Schutz gegen Wasser, Stöße, Hitze und Kälte
ANWENDUNGENIdeal für Industrieanlagen in Zone 2, insbesondere in der petrochemischen, chemischen, pharmazeutischen Industrie sowie in der Gasaufbereitung.
VORTEILE- Erhöhte Sicherheit durch nicht zündfähige Konstruktion
- Zuverlässiger Betrieb in potenziell explosiven Atmosphären
- Intuitive Touch-Bedienung zur Maschinensteuerung
- Konnektivität für industrielle Automatisierungsarchitekturen
- Einfache Integration mit der Monitouch V9-Reihe und der V-SFT-Software
- Hohe Robustheit für anspruchsvolle Industrieumgebungen