Feststehender Poller / mit flachem Einbau IWA 14

Feststehender Poller / mit flachem Einbau
Feststehender Poller / mit flachem Einbau
Feststehender Poller / mit flachem Einbau
Feststehender Poller / mit flachem Einbau
Zu meinen Favoriten hinzufügen
Zum Produktvergleich hinzufügen
 

Eigenschaften

Weitere Eigenschaften
mit flachem Einbau

Beschreibung

IWA 14 Ultra Shallow Terra Lunar Brückenpoller 7,2t @ 30mph IWA 14 7.2t @ 30mph - Flacher statischer Terra Lunar Brückenpoller Frontier Pitts freut sich, seinen bisher flachsten Poller vorstellen zu können, der ein Fundament von nur 75 mm benötigt und bei einem Test nach IWA 14, bei dem 7,2 t bei 30 mph gestoppt wurden, zu keiner Durchdringung führte. Brücken auf der ganzen Welt sind für unser Verkehrsnetz lebenswichtig, wurden aber bereits von Terroristen mit Fahrzeugen angegriffen und die Benutzer (Radfahrer und Fußgänger) sind extrem gefährdet. Frontier Pitts hat ein Poller-Brückenschutzsystem entwickelt, das in der Lage ist, innerhalb der Brückenkonstruktion zu sitzen und ein ultraflaches Fundament von weniger als drei Zoll zu nutzen. Das Terra Lunar Brückenpollersystem wurde im Horiba MIRA nach IWA 14 getestet. Das System stoppte erfolgreich ein 7,2 Tonnen schweres Fahrzeug, das mit 30 Meilen pro Stunde bei einem flachen Anfahrwinkel von 30 Grad fuhr, was zu einer minimalen Durchdringung führte. Zum Zeitpunkt der Drucklegung ist dies das weltweit beste Ergebnis eines Brückenschutzpollersystems. Das bedeutet, dass das Pollersystem den Geh- und Radweg erfolgreich geschützt hat, da es keinen Eingriff durch das Fahrzeug gab. Das Terra Lunar Pollersystem wurde nach dem Aufpralltest nicht beschädigt und blieb voll aufrecht stehen. Die Herausforderung, ein Pollersystem zum Schutz einer Brücke zu entwerfen und zu installieren, birgt eine Reihe einzigartiger Probleme, da nicht nur die Fundamente extrem begrenzt sind, sondern auch die strukturelle Integrität des Brückendecks nicht beeinträchtigt werden darf. Eine einzigartige gelenkige Verbindung zwischen den Pollern unter Verwendung flexibler Gestänge ermöglicht die Bewegung und Erweiterung der Brücke.

---

VIDEO

Kataloge

* Die Preise verstehen sich ohne MwSt., Versandkosten und Zollgebühren. Eventuelle Zusatzkosten für Installation oder Inbetriebnahme sind nicht enthalten. Es handelt sich um unverbindliche Preisangaben, die je nach Land, Kurs der Rohstoffe und Wechselkurs schwanken können.