video corpo

Sicherheitsschranke TERRA
Zugangzum Hebenfür Fahrzeuge

Sicherheitsschranke
Sicherheitsschranke
Sicherheitsschranke
Sicherheitsschranke
Sicherheitsschranke
Sicherheitsschranke
Zu meinen Favoriten hinzufügen
Zum Produktvergleich hinzufügen
 

Eigenschaften

Anwendung
Zugang, Sicherheit
Typ
zum Heben
Weitere Eigenschaften
für Fahrzeuge, hochbeständig, Metall
Länge

Min: 2 m
(6'06" )

Max: 4,5 m
(14'09" )

Höhe

1.000 mm
(39,4 in)

Beschreibung

Beschreibung Die aufsteigende Barriere soll nicht nur den Zugang zu einem Gelände regeln, sondern auch das Eindringen von Personen verhindern. Die Terra Manuelle Schranke ist wie jede andere Parkschranke, aber in Wirklichkeit ist sie in der Lage, ein 7500 kg schweres Fahrzeug zu stoppen, das bei 48 km/h gestartet wurde. Sie wurde crashgetestet und vom BSI PAS 68 zertifiziert und erweist sich als ideal für regelmäßig vandalisierte Standorte (zu leicht neutralisierte Schranken), die eine zu visuell aggressive Zugangskontrolle nicht wünschen Die Terra Manuelle Barriere ist eine PAS 68 Gegengewichtsbarriere, ideal für abgelegene Orte, an denen keine Stromversorgung verfügbar ist. Konstruktion Mechanisch geschweißte Struktur aus hochfestem Stahl. Kreisförmiges Rohrgitter aus hochfestem Hohlstahl.

---

* Die Preise verstehen sich ohne MwSt., Versandkosten und Zollgebühren. Eventuelle Zusatzkosten für Installation oder Inbetriebnahme sind nicht enthalten. Es handelt sich um unverbindliche Preisangaben, die je nach Land, Kurs der Rohstoffe und Wechselkurs schwanken können.