Fassheizer HTSD

Fassheizer
Fassheizer
Zu meinen Favoriten hinzufügen
Zum Produktvergleich hinzufügen
 

Beschreibung

Der HTSD-Heizmantel ist die Hochtemperaturvariante (220 °C) der Fassheizungen und ist ausschließlich für Stahlfässer geeignet. Er wird dort verwendet, wo eine großflächige Erwärmung höher als 90 °C benötigt wird. Er ist in vier Standard-Größen (25 / 50 / 105 / 200 Liter) verfügbar und kann selbstverständlich auch in Sonderabmessungen hergestellt werden. HTSD-Heizmäntel sind besonders dafür geeignet, Seifen, Fette, Lacke und ölhaltige Produkte zu schmel-zen, bzw. deren Viskosität zu reduzieren. Das 200-Liter-Element kann außerdem zusammen mit der Fassbodenheizung HBD verwendet werden, um die Aufheizzeit zu verkürzen.

Kataloge

Für dieses Produkt ist kein Katalog verfügbar.

Alle Kataloge von Friedr. Freek anzeigen
* Die Preise verstehen sich ohne MwSt., Versandkosten und Zollgebühren. Eventuelle Zusatzkosten für Installation oder Inbetriebnahme sind nicht enthalten. Es handelt sich um unverbindliche Preisangaben, die je nach Land, Kurs der Rohstoffe und Wechselkurs schwanken können.