Die industriellen Verflüssiger IDC3/F von Frick sind effizient, langlebig und wartungsfreundlich
Die IDC3/F-Verdunstungsverflüssiger mit Saugzug wurden entwickelt, um die Installationszeit zu verkürzen, indem neue Ausrichtungsmerkmale und eine robuste Konstruktion eingebaut wurden.
Die IDC3/F-Serie hat einen Leistungsbereich von 41 bis 2.734 Tonnen Ammoniak in einem einzigen Modell und ist die ideale Wahl für neue oder Ersatzprojekte.
Der IDCF verfügt über die gleiche robuste Konstruktion und die gleichen Merkmale wie der IDC3, aber zusätzlich über eine patentierte Spulen-/Füllungstechnologie zur Maximierung der Wärmeabfuhr.
Überlegener Korrosionsschutz durch die Verwendung des optionalen TripleGuard™-Schutzes oder von Konstruktionsmaterialien wie Edelstahl
IDC3F Verdunstungskondensatoren mit induziertem Luftzug
Frick IDC3/F Verdunstungskondensatoren mit Saugzug zeichnen sich durch eine robuste Konstruktion und hocheffiziente, energiesparende Axialventilatoren aus, die die Installationszeit und den Energieverbrauch reduzieren. Mit einem Leistungsbereich von 41 - 2.734 Ammoniak-Tonnen sind diese Verflüssiger ideal für neue oder Ersatzprojekte und bieten einen hervorragenden Korrosionsschutz mit optionalem TripleGuard™ oder Edelstahl.
Minimiert den Energieverbrauch des gesamten Systems: Eigentümer sparen Geld und schonen gleichzeitig natürliche Ressourcen und die Umwelt
Erheblich reduzierte Montagezeit durch die Verwendung von werkseitig gelieferten Montagebolzen und einen robusten strukturellen Rahmen, der die Rechtwinkligkeit gewährleistet
Die Mindestlebensdauer der L10-Lager von 100.000 Stunden garantiert einen jahrelangen störungsfreien Betrieb
Leicht zugängliche Ventilatormotoren durch nach innen schwingende Türen und einfache Lagerschmierung durch außen angebrachte Schmierleitungszugänge
Effizient
Axialventilatoren mit hohem Wirkungsgrad und niedrigem Energieverbrauch
---