Befeuchter für Klimagerät UCP
mit Verdunstungsfunktionmit Sprüfunktionfestinstalliert

Befeuchter für Klimagerät
Befeuchter für Klimagerät
Befeuchter für Klimagerät
Befeuchter für Klimagerät
Befeuchter für Klimagerät
Befeuchter für Klimagerät
Befeuchter für Klimagerät
Zu meinen Favoriten hinzufügen
Zum Produktvergleich hinzufügen
 

Eigenschaften

Anwendung
für Klimagerät
Typ
mit Verdunstungsfunktion, mit Sprüfunktion
Beweglichkeit
festinstalliert, für Deckenmontage, tragbar, mobil
Weitere Eigenschaften
kompakt
Luftdurchsatz

40 l/h (10,6 us gal/h)

Leistung

Min: 180 W

Max: 220 W

180 W

Beschreibung

Der UCP ist ein Zentrifugalbefeuchter. Er funktioniert auch als adiabatischer Kühler. Er kann als Vernebler von Substanzen in der Umgebung verwendet werden. Da er keine Düsen hat, wird er nicht durch Verunreinigungen und Kalkablagerungen verstopft. Er arbeitet mit dem normalen Druck des Wassernetzes (von 2 bis 6 atm). Die Materialien, aus denen er besteht, sind unempfindlich gegen die korrosive Wirkung von Wasser und Säuren, was seine Langlebigkeit und Zuverlässigkeit garantiert und ihn für den Einsatz in fast jeder Umgebung geeignet macht. Er ist einfach zu installieren und kann dank spezieller Zubehörhalterungen mit den meisten auf dem Markt erhältlichen Ventilatoren kombiniert werden. ANWENDUNGSBEREICHE In der Landwirtschaft: zur Befeuchtung von Gewächshäusern, Pilzen, Keimkammern und zur Vernebelung von Desinfektionsmitteln. In der Viehzucht: zur Kühlung von Bauernhöfen, Ställen, Ställen und zum Versprühen von Desinfektionsmitteln oder anderen Lösungen in der Umgebung, zur Befeuchtung von Brütereien und Kükenhäusern. In der Industrie: zur Aufrechterhaltung des Feuchtigkeitsniveaus in Umgebungen wie Kühlhäusern für Obst und Gemüse, Gewürzlagern, Papier-, Tabak-, Holz- und Textilindustrie. In RLT-Geräten wird er in der Befeuchtungssektion installiert. Er wird in Verbindung mit dem Luftstrom eingesetzt (z. B. Umluft oder Zwangsbelüftung).

---

VIDEO

Kataloge

UCP
UCP
4 Seiten
UCP Fly
UCP Fly
4 Seiten
* Die Preise verstehen sich ohne MwSt., Lieferkosten und Zollgebühren. Eventuelle Zusatzkosten für Installation oder Inbetriebnahme sind nicht enthalten. Es handelt sich um unverbindliche Preisangaben, die je nach Land, Kurs der Rohstoffe und Wechselkurs schwanken können.