Tragbarer Metalldetektor METEX 4.250

tragbarer Metalldetektor
tragbarer Metalldetektor
tragbarer Metalldetektor
tragbarer Metalldetektor
tragbarer Metalldetektor
tragbarer Metalldetektor
tragbarer Metalldetektor
Zu meinen Favoriten hinzufügen
Zum Produktvergleich hinzufügen
 

Eigenschaften

Weitere Eigenschaften
tragbar

Beschreibung

Präzise Detektion auch in großer Tiefe Das METEX 4.250 ist ein aktiver EMI-Metalldetektor. Durch seine hohe Empfindlichkeit ist er sowohl für die Suche von kleinen oberflächennahen Objekten als auch für solche in Tiefen bis zu 3,3 m geeignet. Seine große Suchspule erlaubt die Detektion aller leitfähigen Metalle an Land oder in flachem Wasser. Das Haupteinsatzgebiet des METEX 4.250 liegt durch seine große Tiefenweitreiche in der Suche von Objekten, die aufgrund ihrer tiefen Lage nicht mit konventionellen Metalldetektoren gefunden werden können. Ihre Vorteile im Überblick •Pulsinduktionsverfahren für große Suchtiefe •Höchste Empfindlichkeit gleichzeitig für kleine oberflächennahe und große tief liegende Objekte •Unterdrückung von kleinen Objekten durch frei wählbares Delay •Automatische Kompensation von wechselnden Bodenverhältnissen •Detektion aller Metalle an Land und in flachem Wasser •Extrem robust durch starres Spulenkonzept •Aufrüstbar mit Radsatz für Einmannbetrieb

Kataloge

Für dieses Produkt ist kein Katalog verfügbar.

Alle Kataloge von Foerster Instruments anzeigen

Weitere Produkte von Foerster Instruments

Products

Verwandte Suchbegriffe
* Die Preise verstehen sich ohne MwSt., Versandkosten und Zollgebühren. Eventuelle Zusatzkosten für Installation oder Inbetriebnahme sind nicht enthalten. Es handelt sich um unverbindliche Preisangaben, die je nach Land, Kurs der Rohstoffe und Wechselkurs schwanken können.