Entdecken Sie unsere Niederspannungsmotoren mit Schleifringen, eine Lösung für dreiphasig gewickelte Rotormotoren. Schleifringläufermotoren sind so konzipiert, dass sie die Anforderungen von Anwendungen erfüllen, die ein höheres maximales transientes Drehmoment erfordern als herkömmliche Käfig-Induktionsmotoren, wodurch sie sich besonders für anspruchsvolle Umgebungen wie Steinbrüche eignen. Wir bieten diese Motoren auf Lager mit Schutzart IP55 und auf Anfrage in IP23 an, um die Flexibilität zu bieten, sich an eine Vielzahl von Umgebungsbedingungen anzupassen.
Beim Austausch eines vorhandenen Motors müssen der Anlassertyp und die Rotorkonstanten des vorhandenen Motors berücksichtigt werden. Wir haben auch elektrolytische Anlasser verfügbar, wenn die Rotorkonstanten nicht in der Nähe des vorhandenen Motors liegen.
Gehäuse
Gusseisen
Heizung
Klasse B
Frequenz
50Hz
Isolierstoffklasse
Klasse F
Schutzmaßnahmen
3 x PTC 150°C Wickelungen
Mogelijke wijzigingen
- Adaption Montageart: B3, B5, V1, B14, B35, V15, B34 - Besondere Sonden - Abflusslöcher - Heizwiderstände - Abdeckungen für Schirme - Zwangsweise Belüftung IC416 - Spezifische Farbe (Epoxid, C3M, C5M)
Farbe
5003