Elektrofilter CompactClean™

Elektrofilter
Elektrofilter
Elektrofilter
Elektrofilter
Zu meinen Favoriten hinzufügen
Zum Produktvergleich hinzufügen
 

Beschreibung

Vormontiert und vormontiert Einfacher, containerisierter Transport Standardmodule, flexible Anordnung Einfache und schnelle Montage Hohe Qualität und niedrige Beschaffungskosten Eine einfache ESP-Lösung, die dennoch staubdicht ist Nicht für alle Anwendungen sind groß angelegte ESP-Projekte erforderlich. Wenn eine wirksame Kontrolle der Staubemissionen in kleinerem Maßstab erforderlich ist, bieten unsere CompactClean-Elektrofilterlösungen den höchsten Standard für die Staubabscheidung mit den niedrigsten Gesamtbetriebskosten. Flexibler Aufbau. Schnelle Installation. Strenge Emissionsgrenzwerte. Das modulare E-Filter: Luftreinhaltung mit niedrigen TCO Die Produktionsindustrie steht unter dem Druck, ihre Umweltleistung zu verbessern. Maßnahmen zur Luftreinhaltung wie Elektrofilter sind ein wichtiges Mittel zur Verringerung der Staubemissionen, können aber schwierig zu implementieren sein. Die Kosten und die Installationszeit für einen regulären Elektrofilter können für kleinere Anwendungen wie Fernwärme-, Biomasse- oder Stromkessel, Kalköfen, Ziegelöfen und spezielle metallurgische Prozesse unerschwinglich sein. Diese Anwendungen erfordern aber dennoch die höchsten Standards der Emissionskontrolle. Unsere modularen E-Filterlösungen bieten die niedrigsten Gesamtbetriebskosten und sind so konstruiert, dass sie eine branchenführende Effizienz und Leistung bieten. Ihre Effizienz entspricht der von Gewebefiltern und ermöglicht eine zuverlässige Kontrolle von Staubemissionen bis zu 5 mg/Nm3. Das flexible modulare Konzept nutzt ein hohes Maß an Standardisierung, wodurch die Kosten deutlich gesenkt werden. Durch die maximale Vormontage in der Werkstatt wird die Installationszeit vereinfacht. Sie ist nun eine Sache von Wochen statt der üblichen Monate für einen konventionellen E-Filter.

---

Kataloge

Für dieses Produkt ist kein Katalog verfügbar.

Alle Kataloge von FLSmidth MAAG Gear AG anzeigen
Verwandte Suchbegriffe
* Die Preise verstehen sich ohne MwSt., Versandkosten und Zollgebühren. Eventuelle Zusatzkosten für Installation oder Inbetriebnahme sind nicht enthalten. Es handelt sich um unverbindliche Preisangaben, die je nach Land, Kurs der Rohstoffe und Wechselkurs schwanken können.