Schlauch für Benzin Flare-Lok®
Gummi

Schlauch für Benzin
Schlauch für Benzin
Zu meinen Favoriten hinzufügen
Zum Produktvergleich hinzufügen
 

Eigenschaften

Gebrauch
für Benzin
Material
Gummi
Innendurchmesser

Min: 2 in

Max: 4 in

Arbeitstemperatur

Min: 0 °C
(32 °F)

Max: 190,556 °C
(190,556 °F)

Beschreibung

Leichter schwarzer Gummischlauch. Merkmale Beständig gegen Hitze, Alterung, Benzin, Öl und Dämpfe Kein Draht oder Metall; selbst wenn der Schlauch zu 100% abgeflacht wird, kehrt er sofort in seine ursprüngliche Form zurück Ideal für Kohlenmonoxid-Abgasanwendungen, Kleinwagen und Kleinlaster Aufgeweitete Enden an jedem Schlauch ermöglichen den Anschluss an mehrere Längen desselben Schlauchs Einfaches Spleißen, Anschließen und erneutes Anschließen bei Bedarf

---

Weitere Produkte von Flexaust

ALL PRODUCTS

* Die Preise verstehen sich ohne MwSt., Versandkosten und Zollgebühren. Eventuelle Zusatzkosten für Installation oder Inbetriebnahme sind nicht enthalten. Es handelt sich um unverbindliche Preisangaben, die je nach Land, Kurs der Rohstoffe und Wechselkurs schwanken können.