Ausricht-Instrument / Laser Fixturlaser NXA Pro
Welledrahtlos

Ausricht-Instrument / Laser
Ausricht-Instrument / Laser
Ausricht-Instrument / Laser
Ausricht-Instrument / Laser
Ausricht-Instrument / Laser
Ausricht-Instrument / Laser
Zu meinen Favoriten hinzufügen
Zum Produktvergleich hinzufügen
 

Eigenschaften

Technologie
Laser
Verwendung
Welle
Weitere Eigenschaften
drahtlos

Beschreibung

Das NXA, das durch Fixturlaser Pro ist, ist ein drahtloses Laser Welle Ausrichtung System, das allgemein in der neuesten Technologie von den video Spiel Welt- und smartphoneentwicklungen benutzt wird. Der Hersteller hatte seine Weise da das mid-90s für das Produzieren einer raffinierten und nachgewiesenen Ikone gefahrenen graphischen Benutzerschnittstelle gebildet. Die vollständige Maßeinheit enthält von einem Hochleistungsberührungssensitiven bildschirm für rauhen Zustand des Betriebes. Die Berührungseingaben- Fähigkeit seines Schirmes bildet die Ausrichtung Aufgabe schnell und einfach. Die Ausrüstung wird mit OmniView gestützt, das ihr ermöglicht, die Realzeitsituation der Maschine zu sehen, in der genau es sein sollte. Plus, die Maßeinheit kommt mit einem Schutz von IP65 und von Dichtung, die von Gummi beschichtetem Aluminium gebildet wird.

---

VIDEO

Kataloge

* Die Preise verstehen sich ohne MwSt., Versandkosten und Zollgebühren. Eventuelle Zusatzkosten für Installation oder Inbetriebnahme sind nicht enthalten. Es handelt sich um unverbindliche Preisangaben, die je nach Land, Kurs der Rohstoffe und Wechselkurs schwanken können.