video corpo

Einteiliger Brenner Dryflame
DüsenmischerErdgasGas

einteiliger Brenner
einteiliger Brenner
einteiliger Brenner
Zu meinen Favoriten hinzufügen
Zum Produktvergleich hinzufügen
 

Eigenschaften

Typ
Düsenmischer, einteilig
Zufuhr
Gas, Erdgas
Anwendung
zur Lüfterhitzung, für Heizzwecke, für Nahrungsmittel, Kraftstoff
Weitere Eigenschaften
Niedrigtemperatur

Beschreibung

Der ITAS Dryflame ist ein vorgeprüfter Brenner, der ein Minimum an Installationszeit und Wartung erfordert. Seine robuste Konstruktion garantiert eine besonders lange Lebensdauer, und seine kompakten Abmessungen machen ihn für kleinere Anlagen geeignet. Dieser Industriebrenner verfügt über ein hochentwickeltes Luft-Brennstoff-System, das ein optimales Abbrandverhältnis gewährleistet. Er eignet sich für eine breite Palette von industriellen Lufterwärmungsanwendungen und ist speziell für den Einbau in Produktionsöfen und Trockner konzipiert. ITAS TROCKENFLAMMEN-PAKETBRENNER: IDEAL FÜR NIEDERTEMPERATURANWENDUNGEN Der ITAS Dryflame ist auch in einer vorkonfektionierten Version erhältlich, die an die Prozessanforderungen unserer Kunden angepasst und konfiguriert werden kann. Er kann so verpackt werden, dass er einen Brenner, ein Verbrennungsluftgebläse, Gasleitungen und alle erforderlichen Komponenten zur Zündung und Steuerung des Brenners gemäß den Sicherheitsvorschriften des jeweiligen Landes enthält. Unser ITAS Dryflame Brenner ist in vier Größen erhältlich, mit einer Leistung von 125 kW bis 1.500 kW (unterer Heizwert) und einem Turndown-Verhältnis von bis zu 20:1. Die Lösung ist perfekt für Niedertemperatur-Trocknungsanwendungen, die mit Erdgas, Flüssiggas (LPG) und Biogas betrieben werden. Tests vor der Auslieferung gewährleisten einen sofortigen und einwandfreien Betrieb und eine einwandfreie Leistung.

---

Kataloge

* Die Preise verstehen sich ohne MwSt., Versandkosten und Zollgebühren. Eventuelle Zusatzkosten für Installation oder Inbetriebnahme sind nicht enthalten. Es handelt sich um unverbindliche Preisangaben, die je nach Land, Kurs der Rohstoffe und Wechselkurs schwanken können.