Der LEAN2-Sitz basiert auf dem innovativen Konzept der selbsttragenden Eisenschale, die mit dem Untergestell verschraubt ist und außergewöhnliche Eigenschaften in Bezug auf mechanische Festigkeit und dynamisches Verhalten bietet
und ist in jeder vom Markt geforderten Konfiguration erhältlich, um alle Anwendungen der 1. und 2. Klasse zu erfüllen, insbesondere von Nahverkehrszügen bis hin zu Regionalzügen.
FISA stellt den LEAN2 vor, den Fahrgastsitz der neuesten Generation, der aus dem Erfolg des Modells LEAN1 hervorgegangen ist und auf der Grundlage der modernsten Designkriterien des Sektors entwickelt wurde:
Hohe Modularität, orientiert am Bahnsteigkonzept
Leichtigkeit
Reduzierte Lebenszykluskosten und verbesserte Wartungsfreundlichkeit
Ästhetische Anpassung an kundenspezifisches Design
Der LEAN2-Sitz führt innovative Konzepte ein, wie zum Beispiel:
Verwendung der gleichen Komponenten in verschiedenen Konfigurationen und Reduzierung der Gesamtkomponenten
Hohe Zuverlässigkeit
Erfüllung der strengsten Festigkeitskriterien bei außergewöhnlich geringem Gewicht
LEAN2 ist in jeder Befestigungskonfiguration und mit allen vom Markt geforderten Eigenschaften und Zubehörteilen erhältlich und bietet ein schnelles und einfaches Wartungskonzept, das die Demontage der Polsterung und den Austausch der Bezüge mit nur einer einzigen Schraube in 4 Minuten ermöglicht:
Der LEAN2-Sitz erfüllt die wichtigsten Normen für die mechanische Festigkeit und das Brandverhalten, die auf dem internationalen Eisenbahnmarkt gefordert werden, wie zum Beispiel:
EN 45545
EN 16989
TSI Loc&Pas
UIC 566
UIC 567
AFNOR NF F 31-119
EN 12663
GM/RT 2100
GrulaSi
---