video corpo

Schrägstellbare Schmortopf Easybratt
für die Lebensmittelindustriefür Restaurantgewerbe

schrägstellbare Schmortopf
schrägstellbare Schmortopf
Zu meinen Favoriten hinzufügen
Zum Produktvergleich hinzufügen
 

Eigenschaften

Typ
schrägstellbar
Anwendungsbereich
für die Lebensmittelindustrie, für Restaurantgewerbe

Beschreibung

EASYBRATT ist eine kippbare Schmorpfanne, die für den täglichen Bedarf kleiner und mittlerer Restaurants, der Gastronomie und zentraler Kochstellen (Kantinen, Gemeinschaftszentren, Schulen, Krankenhäuser usw.) entwickelt wurde. Bestehend aus 38 Modellen mit unterschiedlichen Kapazitäten, ist diese Maschine für die Gastronomie mit Gas- oder Elektroheizung von 50 bis 200 Litern erhältlich. Die Neigung erfolgt manuell, kann aber auf Wunsch motorisiert werden. Professionelle Gas- oder elektrisch beheizte Brattpfanne für hochwertige Ergebnisse Unter den von Firex entwickelten Catering-Geräten ist Easybratt definitiv eine der einfachsten und am schnellsten zu erlernenden, da sie speziell für die Bedürfnisse von kleinen Kochzentren entwickelt wurde. Es ist eine professionelle Bratpfanne, die entwickelt wurde, um verschiedene Arten von Speisen zu schmoren: Huhn, Risotto, Omelettes, Eintopf, etc. Um weitere Informationen über diese kippbare Schmorpfanne oder andere Firex-Gastronomiegeräte zu erhalten, kontaktieren Sie uns.

---

VIDEO

Kataloge

Für dieses Produkt ist kein Katalog verfügbar.

Alle Kataloge von Firex srl anzeigen
* Die Preise verstehen sich ohne MwSt., Versandkosten und Zollgebühren. Eventuelle Zusatzkosten für Installation oder Inbetriebnahme sind nicht enthalten. Es handelt sich um unverbindliche Preisangaben, die je nach Land, Kurs der Rohstoffe und Wechselkurs schwanken können.