Misch- und Dosieranlage / für Farben DAISY WHEEL
volumetrischfür die Automobilindustrieautomatisch

Misch- und Dosieranlage / für Farben
Misch- und Dosieranlage / für Farben
Misch- und Dosieranlage / für Farben
Misch- und Dosieranlage / für Farben
Misch- und Dosieranlage / für Farben
Misch- und Dosieranlage / für Farben
Misch- und Dosieranlage / für Farben
Zu meinen Favoriten hinzufügen
Zum Produktvergleich hinzufügen
 

Eigenschaften

Produkt
für Farben
Typ
volumetrisch
Anwendung
für die Automobilindustrie
Weitere Eigenschaften
automatisch, Hochpräzision

Beschreibung

Gestützt auf 60 Jahre Erfahrung und Innovation für Lackhersteller und Lackierer bringt Fillon Technologies nun ihre neue Mischmaschine DAISY WHEEL auf den Markt. Mit ihren drei entscheidenden Lackvorbereitungsschritten Produktdosierung, Konservierung und Lagerung wird diese Maschine mit ihrer unerreichten Technologie die Branche auf den Kopf stellen. Ihre ultimative Stärke ist ihre automatisierte Farbvorbereitung. Lackierer können sich dadurch voll auf ihre Hauptaufgabe – das Lackieren – konzentrieren, in der ihr größter Mehrwert liegt. Vollständige Verwaltung: Das von einem universellen intuitiven Programm gesteuerte Daisy Wheel verwaltet die gesamte Vorbereitung (Dosierung und Mischung) streng nach der vom Benutzer ausgewählten Farbe und befreit sie von allen manuellen Eingriffen. Dank der unerreichten Dosiergenauigkeit (+/- 0,05 g) war Farbtonmischung noch nie so präzise und sauber, wodurch auch die Gefährdungen für die Umwelt und die Gesundheit des Benutzers begrenzt werden. Innovative Lagerung: der Inhalt der DAISY WHEEL ist gleichwertig zu einer klassischen Mischmaschine (1 m3 im Vergleich zu den üblichen 4) und die revolutionären Verpackungsbehälter mit Innentaschen (0,5 l und 1 l) sind absolut luftdicht und verhindern ein vorzeitiges Verdunsten der Lackbestandteile. In Kombination mit einer fortlaufenden langsamen Rotation (4 Umdrehungen pro Stunde) waren Lackreihen noch nie so gut konserviert und einsatzbereit!

VIDEO

Kataloge

Für dieses Produkt ist kein Katalog verfügbar.

Alle Kataloge von Fillon Technologies S.A.S. anzeigen
* Die Preise verstehen sich ohne MwSt., Versandkosten und Zollgebühren. Eventuelle Zusatzkosten für Installation oder Inbetriebnahme sind nicht enthalten. Es handelt sich um unverbindliche Preisangaben, die je nach Land, Kurs der Rohstoffe und Wechselkurs schwanken können.