video corpo

Halterung für Berstscheibe

Halterung für Berstscheibe
Halterung für Berstscheibe
Halterung für Berstscheibe
Zu meinen Favoriten hinzufügen
Zum Produktvergleich hinzufügen
 

Eigenschaften

Anwendung
für Berstscheibe

Beschreibung

Der Berstscheibenhalter Hammer Union von Fike, oder Flügelmutter Union, wurde für schwer zugängliche Installationsorte entwickelt, wie z.B. in Ölfeldanwendungen. Das einzigartige, bewährte Design der Hammer Union ermöglicht eine schnelle und einfache Montage und Demontage der Geräte. Die Hammer Union wurde entwickelt, um der Kraft eines Hammers für den optimalen Feldeinsatz standzuhalten, und ist ideal für Anwendungen in der Oberflächenproduktion und im Bohrbetrieb. Der Hammer Union Berstscheibenhalter wurde für die Aufnahme einer Fike CPD Berstscheibe entwickelt und verfügt über eine 30° geneigte Auflagefläche, die die notwendige Kompression bietet, um die Berstscheibe sicher zu fixieren. Die Fike Hammer Union akzeptiert auch die meisten Discs, die den Industriestandard 30° Sitz verwenden.

---

Kataloge

Für dieses Produkt ist kein Katalog verfügbar.

Alle Kataloge von Fike anzeigen

Messen

Sie können diesen Hersteller auf den folgenden Messen antreffen

ACHEMA 2024
ACHEMA 2024

10-14 Juni 2024 Frankfurt am Main (Deutschland) Halle 9.0 - Stand C86a

  • Mehr Informationen
    Verwandte Suchbegriffe
    * Die Preise verstehen sich ohne MwSt., Versandkosten und Zollgebühren. Eventuelle Zusatzkosten für Installation oder Inbetriebnahme sind nicht enthalten. Es handelt sich um unverbindliche Preisangaben, die je nach Land, Kurs der Rohstoffe und Wechselkurs schwanken können.