Gasschlauch GASFLEX® series

Gasschlauch
Gasschlauch
Gasschlauch
Zu meinen Favoriten hinzufügen
Zum Produktvergleich hinzufügen
 

Eigenschaften

Gebrauch
für Gas
Innendurchmesser

Max: 25 mm
(0,984 in)

Min: 12 mm
(0,472 in)

Außendurchmesser

Max: 32 mm
(1,26 in)

Min: 16 mm
(0,63 in)

Druck

5 bar
(72,519 psi)

Beschreibung

Das GASFLEX® ist zurückführbares 100%, da es vom Aluminium gebildet und weniger Energie für seine Produktion verwendet wird. Alles bildet dieses die Netzinstallation ökonomischer mit dem vielschichtigen System von FGS Brasil, das noch die besten Resultate in der ästhetik des Gebäudes liefert. Es ist in übereinstimmung mit Standards ALS 4176, ISO 17484-1 und BS ISO 17484-1 hergestellt: 2006, verwendet für mehrschichtige Rohre in den Gebäudenetzen des Gases unter Druck gesetzt zu Stab 5. Er läßt Produktbescheinigung durch SGS (391501/785424) herausgeben und wird durch den Hersteller für Gebrauch in den Netzen garantiert, die zu 125 P/in unter Druck gesetzt werden.

---

Kataloge

Für dieses Produkt ist kein Katalog verfügbar.

Alle Kataloge von FGS Brasil anzeigen
* Die Preise verstehen sich ohne MwSt., Versandkosten und Zollgebühren. Eventuelle Zusatzkosten für Installation oder Inbetriebnahme sind nicht enthalten. Es handelt sich um unverbindliche Preisangaben, die je nach Land, Kurs der Rohstoffe und Wechselkurs schwanken können.