Werkzeugrevolver Pmax®

Werkzeugrevolver
Werkzeugrevolver
Zu meinen Favoriten hinzufügen
Zum Produktvergleich hinzufügen
 

Beschreibung

AstraZeneca produziert am britischen Standort Macclesfield drei Varianten eines der führenden Arzneistoffe zur Therapie von Brustkrebs. Wegen weltweit steigender Nachfrage erhöhte das Unternehmen die Produktionsmenge. Doch mit dem bestehenden Maschinen-Set-up ließ sich die gewünschte Outputmenge nicht erreichen. Fette Compacting unterstützte bei der Suche nach der Lösung und konnte am Ende die gesteckten Ziele sogar übertreffen. Der Produktionsstandort Macclesfield bei Manchester nutzt bereits seit über 20 Jahren Tablettenpressen von Fette Compacting. Doch neue Produktionsbedingungen stellen aufgrund der komplexen Wechselwirkungen der Prozesse auch erfahrene Bediener vor eine Herausforderung. Das Ziel war, die Produktionsmengen zu steigern. Die Zykluszeiten der Granulierung und der Tablettierung waren jedoch nicht aufeinander abgestimmt, da es einen Engpass beim Tablettieren gab. Während der Produktion des Medikaments entstand immer wieder ein Stau bei der Granulierung, da die IBC-Granulatbehälter nicht schnell genug geleert wurden. Aufgrund der Struktur des Standorts waren zusätzliche Mitarbeiter, Schichten oder Maschinen keine Alternativen zur Outputsteigerung. Der Weg musste über eine operative und prozessmäßige Optimierung führen. „Wir hatten zunächst Mehrfachstempel erwogen, doch hier hätten wir auf eine Einzelausschleusung von Schlechttabletten verzichten müssen“, so Graham Patten, Technical Manager bei AstraZeneca.

Kataloge

Für dieses Produkt ist kein Katalog verfügbar.

Alle Kataloge von Fette Compacting GmbH anzeigen

Messen

Sie können diesen Hersteller auf den folgenden Messen antreffen

ACHEMA 2024
ACHEMA 2024

10-14 Juni 2024 Frankfurt am Main (Deutschland) Halle 3.0 - Stand F3

  • Mehr Informationen
    Verwandte Suchbegriffe
    * Die Preise verstehen sich ohne MwSt., Versandkosten und Zollgebühren. Eventuelle Zusatzkosten für Installation oder Inbetriebnahme sind nicht enthalten. Es handelt sich um unverbindliche Preisangaben, die je nach Land, Kurs der Rohstoffe und Wechselkurs schwanken können.