Lebensmittel-Waschanlage

Lebensmittel-Waschanlage
Lebensmittel-Waschanlage
Zu meinen Favoriten hinzufügen
Zum Produktvergleich hinzufügen
 

Beschreibung

Der schwanzlose Süßigkeits-Reiniger ist ein Förderersystem, das Hochdruckluft durch die pressluftbetätigten Luftjets anwendet, die über und unter einem Drahtgurt der offenen Webart angebracht werden. Die Waren auf diesem Gurt werden durch den effektiven Kläreffekt der spinnenden Luftjets getragen. Der Drahtgurt wird aus Edelstahl heraus hergestellt und leitende Kette entlang beiden Seiten für die überlegene Spurhaltung hat. Stärke auf den Waren von sogar verwickelten Formen wird ohne Schaden auf den Waren entfernt. Staubabsaugungskegel werden zur Verfügung gestellt und werden an die externen Abflussöffnungen angeschlossen, die in einen unterschiedlichen Staubkollektor geleitet werden. Der Förderer wird mit einem Luftfilter und einem Druckregler ausgerüstet.

---

* Die Preise verstehen sich ohne MwSt., Versandkosten und Zollgebühren. Eventuelle Zusatzkosten für Installation oder Inbetriebnahme sind nicht enthalten. Es handelt sich um unverbindliche Preisangaben, die je nach Land, Kurs der Rohstoffe und Wechselkurs schwanken können.