3D-Scanner Traceable 3D®
MessLaserfestinstalliert

3D-Scanner
3D-Scanner
3D-Scanner
3D-Scanner
Zu meinen Favoriten hinzufügen
Zum Produktvergleich hinzufügen
 

Eigenschaften

Achszahl
3D
Anwendung
Mess
Technologie
Laser
Konfigurierung
festinstalliert

Beschreibung

In den letzten Jahrzehnten hat sich die 3D-Realitätserfassung zur bevorzugten Methode zur Erfassung des Bestandszustands eines physischen Objektes entwickelt. Millionen von Datenbits werden in 3D-Punktwolken umgewandelt, wodurch eine genaue virtuelle Darstellung dessen entsteht, was gescannt wurde. Aber selbst ein bescheidenes Projekt kann Hunderte, vielleicht Tausende von Scans generieren, für die jeweils eine Punktwolkenregistrierung erforderlich ist. Scans müssen nicht nur beim ersten Mal durchgeführt, registriert und ausgerichtet werden, sondern während des gesamten Lebenszyklus eines Objektes. Genau in diesen Situationen, bei wiederholtem Scannen und wiederholter Ausrichtung, kann die Registrierung von Scans ohne Reflektoren oder die Cloud-to-Cloud-Registrierung auf Herausforderungen stoßen. Rückverfolgbares 3D macht Daten zugänglich und integriert sie durch reflektorbasiertes Scannen mit speziell montierten Reflektoren in ein einziges kompatibles Koordinatensystem. Mit der Möglichkeit eines festen, aber positionierbaren Ankerpunktes, können wiederholte Scans durchgeführt werden, wodurch sichergestellt wird, dass selbst kleinste Änderungen an einem physischen Objekt erfasst werden.

Kataloge

Für dieses Produkt ist kein Katalog verfügbar.

Alle Kataloge von FARO anzeigen

Messen

Sie können diesen Hersteller auf den folgenden Messen antreffen

BIEMH 2024
BIEMH 2024

3-07 Juni 2024 Bilbao (Spanien) Halle 3 - Stand C-38

  • Mehr Informationen
    * Die Preise verstehen sich ohne MwSt., Versandkosten und Zollgebühren. Eventuelle Zusatzkosten für Installation oder Inbetriebnahme sind nicht enthalten. Es handelt sich um unverbindliche Preisangaben, die je nach Land, Kurs der Rohstoffe und Wechselkurs schwanken können.