video corpo
cad

Druckluftfilter FAL
GewindeInline

Druckluftfilter
Druckluftfilter
Druckluftfilter
Zu meinen Favoriten hinzufügen
Zum Produktvergleich hinzufügen
 

Eigenschaften

Gefiltertes Produkt
Druckluft
Installierung
Gewinde
Weitere Eigenschaften
Inline
Betriebsdruck

18 bar
(261,068 psi)

Filtrierungsgröße

Max: 20 µm

Min: 5 µm

Beschreibung

FARBO präsentiert einen neuen In-Line-Luftfilter. Der In-Line-Filter bietet zusätzlichen Schutz für alle nachgeschalteten Komponenten. Er erhöht die Qualität der Druckluft und kann vollständig in jedes Druckluftsystem integriert werden, in dem verschiedene Segmente oder Werkzeuge spezifische Luftqualitätsparameter erfordern. Er gewährleistet eine optimale Effizienz der Druckluftwerkzeuge und eine hohe Kostenersparnis, da er die Aufbereitung der gesamten Druckluftversorgung vermeidet. In-Line-Filter können in Druckluft- oder Neutralgasleitungen eingesetzt werden. Diese Leitungen müssen auf mindestens 50 μ vorgefiltert werden

---

* Die Preise verstehen sich ohne MwSt., Versandkosten und Zollgebühren. Eventuelle Zusatzkosten für Installation oder Inbetriebnahme sind nicht enthalten. Es handelt sich um unverbindliche Preisangaben, die je nach Land, Kurs der Rohstoffe und Wechselkurs schwanken können.