Industriesauger FAIP 515
Trockenfeuchteinphasig

Industriesauger
Industriesauger
Industriesauger
Industriesauger
Zu meinen Favoriten hinzufügen
Zum Produktvergleich hinzufügen
 

Eigenschaften

Bereich
Industrie
Typ
Trocken, feucht
Zufuhr
einphasig
Konfigurierung
mobil
Gewicht

13 kg, 15 kg, 22 kg
(28,66 lb, 33,07 lb, 48,5 lb)

Höhe

62 cm, 72 cm, 86 cm
(24,4 in, 28,3 in, 33,9 in)

Länge

38 cm
(15 in)

Breite

38 cm, 50 cm
(15 in, 19,7 in)

Beschreibung

STAUBSAUGER PROFI-SERIE Die Serie der FAIP Nass- und Trockensauger ist die Antwort auf die verschiedenen Reinigungsbedürfnisse im industriellen Bereich für harte und spezielle Arbeiten - sie verfügt über eine komplette Serie von professionellem Zubehör und zahlreiche Optionen für besondere Anwendungen. Bei der Planung wurde besonders darauf geachtet, dass er effizient und solide ist. Er wurde unter Einhaltung der strengsten Sicherheitsvorschriften entwickelt und ist CE-zertifiziert.

---

* Die Preise verstehen sich ohne MwSt., Versandkosten und Zollgebühren. Eventuelle Zusatzkosten für Installation oder Inbetriebnahme sind nicht enthalten. Es handelt sich um unverbindliche Preisangaben, die je nach Land, Kurs der Rohstoffe und Wechselkurs schwanken können.