Prozessanzeiger PICA100-P
digitalEinbau

Prozessanzeiger
Prozessanzeiger
Zu meinen Favoriten hinzufügen
Zum Produktvergleich hinzufügen
 

Eigenschaften

Messgröße
Prozess
Anzeigemodus
digital
Typ
Einbau

Beschreibung

PICA100-P, Instrument der KOSMOS Reihe, sortieren LÄRM 1/32 mit dem Rot 4 Stellen LED 8 Millimeter hoch, entworfen für das Messen der Prozesssignale in der Strecke von 0 bis 10 v-, 0 bis 20ma, 4 bis 20 MA mit dem Spg.Versorgungsteil für den Signalumformer, der enthalten wird, leicht ersteigbar in den Technikmaßeinheiten, über Tastatur oder Feldsignal. Enthält andere Eingänge, von 0 bis 60 VDC, das Spannungsmaße wie Batterien von 12 erlaubt, 24 oder 48 V und von 0 bis 100 Millivolt ausreichend für Anschluss mit Shunts von 50, von 60 oder von 100 Millivolt, der Maße von Spannungen bis zum ± A. 2000 erlaubt. Seine Strecken mit zwei Versorgungsmaterialien bildet es nützlich für industrielle Anwendungen wie Installationen mit Batterien. Aus diesem Grund ist es eine sehr nützliche Ausrüstung für Seeanwendungen besonders für Maß und Steuerung der Batterien oder der Behälter von dank der unregelmäßigen Form die Linearisation der Rampenwahl enthalten in diesem Instrument. Seine zwei angebrachten Relais lässt dieses Instrument nicht nur messen aber auch in der Lage sein, Warnungen für die erwähnten Signale zu steuern, zu regulieren und zu ermitteln. Behälter zu seiner Kommunikationswahl RS4P (RS485) kann es innerhalb eines Maßsystems integriert sein und ist in der Lage, Informationen über sein MODBUS RTU Protokoll zur Verfügung zu stellen und kann von PC mit einer freien Software total zusammengebaut werden. Enthält drei Schlüssel, die auf der Gussunterseite für die Konfiguration aller Parameter gelegen sind. Sein Helligkeitsniveau ist mit 4 Niveaus programmierbar, um sie der Umwelt anzupassen, in der es funktioniert. Registriert das Minimum und den Maximumprozeßwert seit seiner Beauftragung oder Zurückstellen. Bietet die Möglichkeit an, um ein Leergewicht (Anzeigenwertabsorption) zu bilden das heraus jederzeit verriegelt werden kann.

---

Kataloge

PICA100-P
PICA100-P
2 Seiten
* Die Preise verstehen sich ohne MwSt., Versandkosten und Zollgebühren. Eventuelle Zusatzkosten für Installation oder Inbetriebnahme sind nicht enthalten. Es handelt sich um unverbindliche Preisangaben, die je nach Land, Kurs der Rohstoffe und Wechselkurs schwanken können.