Decken-Luftreiniger SINTESYS
FilterWohnhaus

Decken-Luftreiniger
Decken-Luftreiniger
Decken-Luftreiniger
Decken-Luftreiniger
Zu meinen Favoriten hinzufügen
Zum Produktvergleich hinzufügen
 

Eigenschaften

Installierung
Decken
Typ
Filter
Anwendungen
Wohnhaus

Beschreibung

ie Serie SINTESYS ist dank der aktiven elektrostatischen Filtertechnologie ein wichtiger Maßstab für die Luftaufbereitung in zivilen Umgebungen. SINTESYS ist in erster Linie eine Harmonie der Formen mit kompakten Abmessungen, die ein gutes Aussehen in jeder Umgebung gewährleisten. Seine absolute Geräuschlosigkeit macht seine Anwesenheit unmerklich. Er ist in zwei Modellen mit Aluminiumstruktur erhältlich, eines für die Deckenmontage (S), das andere für die Wandmontage (C), die beide ein hohes Leistungsniveau aufweisen. Sein einfaches und rationelles Design macht alle Wartungs- und Installationsarbeiten schnell, einfach und kosteneffizient. SINTESYS ist außerdem sehr robust gebaut. Durch die Verwendung hochwertiger Materialien ist dieses Produkt langlebig und wertbeständig. Die serienmäßig mitgelieferte Infrarot-Fernbedienung dient zur Auswahl einer der drei Betriebsgeschwindigkeiten mit einem einzigen Tastendruck. Die im Inneren des Geräts installierten aktiven elektrostatischen Filter sind ein hochwertiges Produkt, das unter dem Gesichtspunkt der Nachhaltigkeit entwickelt wurde, um maximalen Komfort in Bezug auf Filtrationseffizienz und Energieeinsparung zu gewährleisten.

---

* Die Preise verstehen sich ohne MwSt., Versandkosten und Zollgebühren. Eventuelle Zusatzkosten für Installation oder Inbetriebnahme sind nicht enthalten. Es handelt sich um unverbindliche Preisangaben, die je nach Land, Kurs der Rohstoffe und Wechselkurs schwanken können.