Drehantrieb
elektrischIndustriefür Prozessautomation

Drehantrieb
Drehantrieb
Zu meinen Favoriten hinzufügen
Zum Produktvergleich hinzufügen
 

Eigenschaften

Bewegung
Dreh
Typ
elektrisch
Anwendungsbereich
Industrie, für Prozessautomation, für die Raumfahrtindustrie
Weitere Eigenschaften
Steuerung für Automatik, Leichtbauweise

Beschreibung

CURTISS-WRIGHT AUSGEWÄHLT VON EVIATION Die Actuation Division von Curtiss-Wright, ein führender Anbieter von elektromechanischen Antriebsprodukten und -systemen für anspruchsvolle Anwendungen in der Luft- und Raumfahrt, im Verteidigungsbereich und in der Industrieautomation, gab heute bekannt, dass sie von Eviation Aircraft, dem Hersteller von Alice, dem weltweit ersten vollelektrischen Pendlerflugzeug, ausgewählt wurde, um die primäre Flugsteuerungs-Antriebstechnologie zu liefern. Die elektromechanischen Aktuatoren (EMA) von Curtiss-Wright mit hoher Leistungsdichte bieten Eviation eine modulare, dezentrale Lösung, die eine flexible Steuerungsarchitektur ermöglicht. Curtiss-Wrights bewährtes Commercial-Off-The-Shelf (COTS)-EMA-Design liefert eine leichte Plug-and-Play-Lösung, die dazu beiträgt, Kosten, Zeitplan- und Programmrisiken zu reduzieren, um Eviation bei der Vorbereitung auf die ersten Flüge im Jahr 2021 zu unterstützen. "Wir freuen uns sehr, von Eviation ausgewählt worden zu sein, um die Entwicklung ihres historischen vollelektrischen Alice-Flugzeugs zu unterstützen", sagte Kevin Rayment, President, Commercial / Industrial Segment. "Curtiss-Wright ist bestrebt, die revolutionären Vorteile der elektrischen Betätigung in die Luftfahrt zu bringen, vom Starrflügler bis zum Drehflügler, vom Geschäftsflugzeug bis zur militärischen Plattform." "Curtiss-Wright ist bekannt für seine Innovationen in der Flugtechnologie und wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit ihnen beim Bau unserer leistungsstarken, emissionsfreien Elektroflugzeuge", sagte Omer Bar-Yohay, Mitbegründer und CEO von Eviation. "Wir freuen uns, mit ikonischen Partnern zu arbeiten, die unsere Vision teilen, saubere regionale Flugreisen für alle zugänglich zu machen."

---

Kataloge

Für dieses Produkt ist kein Katalog verfügbar.

Alle Kataloge von EXLAR anzeigen

Messen

Sie können diesen Hersteller auf den folgenden Messen antreffen

BIEMH 2024
BIEMH 2024

3-07 Juni 2024 Bilbao (Spanien) Halle 6 - Stand D-08

  • Mehr Informationen
    * Die Preise verstehen sich ohne MwSt., Versandkosten und Zollgebühren. Eventuelle Zusatzkosten für Installation oder Inbetriebnahme sind nicht enthalten. Es handelt sich um unverbindliche Preisangaben, die je nach Land, Kurs der Rohstoffe und Wechselkurs schwanken können.