video corpo

Flotationsmaschine EWAFLOT 2.5 EB 1000

Flotationsmaschine
Flotationsmaschine
Flotationsmaschine
Flotationsmaschine
Flotationsmaschine
Flotationsmaschine
Flotationsmaschine
Zu meinen Favoriten hinzufügen
Zum Produktvergleich hinzufügen
 

Beschreibung

Die Anlage ist für die kontinuierliche Trennung der Farben, Lacke und ungelösten Stoffe aus dem Kreislauf- und Prozesswasser in den industriellen Lackierereien bestimmt. Die Anlage EWAFLOT 2.5 ist für Spritzkabinen mit einem Verbrauch über 500 kg Farben pro Tag bestimmt. Die Anlage EWAFLOT 2.5 wird mir der Entwässerungsanlage EB 200 geliefert kippbarer Entwässerungscontainer mit Umfang von 200 l Die Anlage EWAFLOT 2.5 wird mir der Entwässerungsanlage EB 600 geliefert kippbarer Entwässerungscontainer mit Umfang von 600 l Die Anlage EWAFLOT 2.5 wird mir der Entwässerungsanlage EB 1000 geliefert kippbarer Entwässerungscontainer mit Umfang von 1000 l

Kataloge

Für dieses Produkt ist kein Katalog verfügbar.

Alle Kataloge von EWAC spol. s r.o. anzeigen
* Die Preise verstehen sich ohne MwSt., Versandkosten und Zollgebühren. Eventuelle Zusatzkosten für Installation oder Inbetriebnahme sind nicht enthalten. Es handelt sich um unverbindliche Preisangaben, die je nach Land, Kurs der Rohstoffe und Wechselkurs schwanken können.