video corpo

GRP-Bodenbelag
QuarzSiliziumrutschfest

GRP-Bodenbelag
GRP-Bodenbelag
GRP-Bodenbelag
GRP-Bodenbelag
GRP-Bodenbelag
GRP-Bodenbelag
GRP-Bodenbelag
GRP-Bodenbelag
Zu meinen Favoriten hinzufügen
Zum Produktvergleich hinzufügen
 

Eigenschaften

Material
GRP, Quarz, Silizium
Funktion
rutschfest
Anwendung
für Treppen

Beschreibung

Die meisten Arbeitsunfällen sind auf schlechte Sicht oder das Fehlen einer rutschsicheren Oberfläche auf Gehwegen und Treppen zurückzuführen. Die Produktreihe EUROGRATE® Safety wurde entwickelt, um ein Höchstmaß an Rutschsicherheit zu gewährleisten. Daher bietet EUROGRATE® je nach Gitterrost eine Auswahl aus vier rutschsicheren Ausführungen mit einer in Europa einzigartigen mechanischen Aufbringung von Quarzkörnchen. EUROGRATE® bietet nach DIN 51130 geprüfte, rutschsichere Laufgänge und Oberflächen. Die Produkte wurden gemäß R13V10 klassifiziert, unabhängig davon, ob die Oberflächen ihre rutschhemmenden Eigenschaften durch eingearbeitete Quarzkörnchen erhalten oder nicht. Zusätzlich zu den erhältlichen Platten und Stufenabdeckungen stehen dem Kunden bei den GFK-Gitterrosten je nach Projektspezifikation oder Wartungsbedarf vier Auswahlmöglichkeiten zur Verfügung, die seine Anforderungen nach einer zertifizierten rutschfesten Oberfläche erfüllen können. "Konkave" Gitterroste oder Oberfläche (ohne Kiesel), aber mit guter Rutschsicherheit Gitterroste oder Oberfläche "mit Kiesel" in 3 Varianten: "Standard" für die meisten Installationen; "fein" für Barfußanwendungen; "grob" in Gegenwart von Ölen oder in sehr rutschigen Offshore-Umgebungen. Die oben genannten Oberflächentypen (mit Ausnahme des Typus konkav) können bei allen Sicherheitsprodukten der Reihe EUROGRATE® SAFETY realisiert werden. Seine Glaubwürdigkeit am Markt erlangte EUROGRATE® nicht nur aufgrund seines weltweit einzigartigen, patentierten mechanischen Verfahrens zur Herstellung von Gitterrosten, sondern auch dank der Qualität seiner rutschsicheren Oberflächen.

Kataloge

Für dieses Produkt ist kein Katalog verfügbar.

Alle Kataloge von EUROGRATE GRP GRATING AND PROFILES anzeigen
* Die Preise verstehen sich ohne MwSt., Versandkosten und Zollgebühren. Eventuelle Zusatzkosten für Installation oder Inbetriebnahme sind nicht enthalten. Es handelt sich um unverbindliche Preisangaben, die je nach Land, Kurs der Rohstoffe und Wechselkurs schwanken können.