Reinigungsschaber
für FörderbandPolyurethanmaßgefertigt

Reinigungsschaber
Reinigungsschaber
Zu meinen Favoriten hinzufügen
Zum Produktvergleich hinzufügen
 

Eigenschaften

Anwendung
Reinigung, für Förderband
Merkmal
Polyurethan, maßgefertigt

Beschreibung

PU Kopfabstreifer Der PU-Kopfabstreifer befindet sich auf der Stirnseite der Kopfscheibe. Die von uns entwickelten Abstreifer hat einen Federspanner vom Vorteil, dass die Leiste mit den abgenutzten Förderbänden automatisch kompensiert werden kann. PU Material erzielt immer eine hohe Abriebfestigkeit und einen gleichmäßigen Druck zwischen Leiste und Band, somit ein effektives Reinigungsergebnis erzielt werden kann. Er hat die optimale Entfernung von grobem Material und kann mit einem mechanischen Verbinder verwendet werden. Er ist besonders effektiv für klebrige Materialien, die für Fördersysteme mit unterschiedlichen verbundenen Dicken geeignet sind. Der PU Kopfschaber kann einfach installiert werden mit sehr lange Lebensdauer.

Kataloge

Für dieses Produkt ist kein Katalog verfügbar.

Alle Kataloge von EurasiaBelts GmbH anzeigen
* Die Preise verstehen sich ohne MwSt., Versandkosten und Zollgebühren. Eventuelle Zusatzkosten für Installation oder Inbetriebnahme sind nicht enthalten. Es handelt sich um unverbindliche Preisangaben, die je nach Land, Kurs der Rohstoffe und Wechselkurs schwanken können.