Homogenisierer für Milch
für FlüssigkeitenFettEdelstahl

Homogenisierer für Milch
Homogenisierer für Milch
Homogenisierer für Milch
Zu meinen Favoriten hinzufügen
Zum Produktvergleich hinzufügen
 

Eigenschaften

Gemischtes Produkt
für Flüssigkeiten
Anwendung
für Milch, Fett
Weitere Eigenschaften
Edelstahl, automatisch, Kolben, hydraulisch, manuell, mit Kühlung
Durchsatz

Max: 25.000 l/h
(6.604,30131 us gal/h)

Min: 3.000 l/h
(792,51616 us gal/h)

Beschreibung

Der Industriehomogenisator ist ein ideales Gerät für Produkte wie Milch. Er erfüllt die Funktion, Fettkügelchen zu zerkleinern oder fein zu verteilen, indem er die Bildung der Rahmschicht reduziert. Darüber hinaus verfügt er über zwei Homogenisierungsstufen bis zu 240 bar. Er ist in Kapazitäten zwischen 3.000 - 25.000 L/h erhältlich. Erwartete Metriken und herausragende Indikatoren des Teams - Er verfügt über eine Steuertafel. - Manueller oder automatischer Betrieb. - Leuchtende Zeugen von Alarmen und Fehlern. - Anzeige des Ansaugdrucks. - Anzeige des Homogenisierungsdrucks. - Sicherheitsventil. - Bedienfeld. - Selbstblockierende Not-Aus-Taste. Mit einer Diamantschicht überzogene Kolben. - Die Kurbelwelle ist auf drei Lagern gelagert. - Eingebauter Ölkühler. - Tauchschmierung für alle beweglichen Teile. - Homogenisierungssystem mit hydraulischer Unterstützung. - Anzeige für niedrigen Durchfluss des Kolbenkühlwassers. - Anzeige für niedrigen Öldruck. - Das System ermöglicht eine Verringerung des Durchflusses um bis zu 40 %, da es über einen Induktionsventilator zur Motorkühlung verfügt.

---

* Die Preise verstehen sich ohne MwSt., Versandkosten und Zollgebühren. Eventuelle Zusatzkosten für Installation oder Inbetriebnahme sind nicht enthalten. Es handelt sich um unverbindliche Preisangaben, die je nach Land, Kurs der Rohstoffe und Wechselkurs schwanken können.