video corpo

Gasdetektor VSS 15
Diffusionmobil

Gasdetektor
Gasdetektor
Zu meinen Favoriten hinzufügen
Zum Produktvergleich hinzufügen
 

Eigenschaften

Messgröße
Gas
Technologie
Diffusion
Weitere Eigenschaften
mobil

Beschreibung

Beschreibung Wie ist die Situation heute? Das Aufspüren von Gasleckagen funktioniert bekanntlich so: Das Gas strömt ins Erdreich ein und verteilt sich dort. Durch Diffusionsvorgänge und durch unterschiedliche Dichten von Bodenluft und Gas tritt das Gas schließlich an die Erdoberfläche. Versiegelte oder feuchte Oberflächen lassen das Gas weniger gut passieren. Das Orten funktioniert nur, wenn das Gas „freiwillig“ und in ausreichender Menge an die Erdoberfläche tritt. Und genau dort setzt die Vakuum-Technik an. Bevor das Gas nämlich an die Oberfläche kommt,hat es sich im Boden angesammelt und liegt dort, wie von einem Schwamm aufgesaugt, in höheren Konzentrationen vor als an der Erdoberfläche. Um bei besonders schwierigen Situationen noch aussagekräftige Anzeigen am Gasspürgerät zu erhalten, werden diese Gaspolster abgesaugt. Kabelfehlerortung Einfache Ortung von Kabelschäden in erdverlegten Niederspannungsnetzen Mit unserem Cable HUNTER in Verbindung mit dem Vakuum-Sonden-System 15 (VSS 15) können Sie die Kabelfehlerortung im Niederspannungsnetz selbstständig, unmittelbar nach der Störungsmeldung und ohne Hilfe von externen Kabelmesstechnikern feststellen. Es ist kein Trennen der Verbraucher notwendig.

VIDEO

Messen

Sie können diesen Hersteller auf den folgenden Messen antreffen

IFAT 2024
IFAT 2024

13-17 Mai 2024 München (Deutschland) Halle Vide - Stand C1.415

  • Mehr Informationen
    * Die Preise verstehen sich ohne MwSt., Versandkosten und Zollgebühren. Eventuelle Zusatzkosten für Installation oder Inbetriebnahme sind nicht enthalten. Es handelt sich um unverbindliche Preisangaben, die je nach Land, Kurs der Rohstoffe und Wechselkurs schwanken können.