Knickarmroboter C12-A1401C
6-AchsUmschlagbodenstehend

Knickarmroboter
Knickarmroboter
Zu meinen Favoriten hinzufügen
Zum Produktvergleich hinzufügen
 

Eigenschaften

Typ
Knickarm
Achszahl
6-Achs
Funktion
Umschlag
Installation
bodenstehend
Weitere Eigenschaften
kompakt
Maximalbelastung

12 kg
(26,455 lb)

Aktionsradius

450 mm
(17,72 in)

Beschreibung

Dieser vielseitig einsetzbare 6-Achs-Roboter im schlanken Design braucht wenig Platz, kann aber mit einer Reichweite von 1.400 mm Traglasten von bis zu 12 kg bewältigen. Überzeugend sind auch seine schnellen Zykluszeiten für hohe Produktivität. Der kompakte 6-Arm- Roboter Epson ProSix C12-A1401C benötigt durch sein schlankes Design eine nur geringe Standfläche - bei hoher Leistung. Mit einer Traglast von bis zu 12 kg ist er für eine Brandbreite von Anwendungen geeignet. Schlank und mit großer Reichweite Praktisch keine Kollisionsgefahr mit anderen Peripheriegeräten oder der Arbeitszelle durch die spezielle Gelenkgeometrie, optimale Beweglichkeit und weniger Störkonturen des schlanken Arms des ProSix C12. Er wurde für Aufgaben konzipiert, bei denen der Arm in enge Räume eindringen muss - wie z.B. die Entnahme von Teilen aus Werkzeug- oder Formmaschinen. Vielseitige Installation Dank seines geringen Gewichts kann der ProSix C12 auch als Tischroboter eingesetzt werden. Damit benötigt im Vergleich zu vielen Wettbewerbsmodellen keine Bodenfixierung. Der wendige 6-Achs-Roboter kann Aufgaben übernehmen, die üblicherweise Robotern mit ähnlicher Reichweite, aber einem höheren Gewicht vorbehalten sind. Weniger Vibration, höhere Leistung Die Epson QMEMS-Sensortechnologie verringert die Vibration des Roboterarms selbst unter hohen Geschwindigkeiten und ermöglicht so mehr Präzision. Effektive Steuerung Der ProSix C12 lässt sich mit der leistungsfähigen und vielseitigen RC700-A-Steuerung betreiben, die stand-alone und als integriertes System eingesetzt werden kann

Kataloge

Für dieses Produkt ist kein Katalog verfügbar.

Alle Kataloge von EPSON Robotic Solutions anzeigen

Weitere Produkte von EPSON Robotic Solutions

Roboter

* Die Preise verstehen sich ohne MwSt., Versandkosten und Zollgebühren. Eventuelle Zusatzkosten für Installation oder Inbetriebnahme sind nicht enthalten. Es handelt sich um unverbindliche Preisangaben, die je nach Land, Kurs der Rohstoffe und Wechselkurs schwanken können.