SCARA-Roboter G6-651S
4-Achsfür die MontagePick-and-Place

SCARA-Roboter
SCARA-Roboter
Zu meinen Favoriten hinzufügen
Zum Produktvergleich hinzufügen
 

Eigenschaften

Typ
SCARA
Achszahl
4-Achs
Funktion
für die Montage, Pick-and-Place, Dosier, Zulauf
Weitere Eigenschaften
kompakt, für schnelle Taktzeiten
Maximalbelastung

Min: 3 kg
(6,614 lb)

Max: 6 kg
(13,228 lb)

Aktionsradius

180 mm, 650 mm
(7,09 in, 25,59 in)

Wiederholgenauigkeit

0,01 mm, 0,015 mm
(0,0004 in, 0,0006 in)

Gewicht

28 kg
(61,7 lb)

Beschreibung

Die vielseitigen SCARA-Roboter der G6-Serie von Epson sind für eine breite Palette unterschiedlicher Anwendungen geeignet und können trotz ihrer kompakten Maße Aufgaben erledigen, für die normalerweise ein größerer Roboter erforderlich wäre. Maximale Abdeckung des Arbeitsraums Das innovative Design der G6-Serie maximiert den Arbeitsbereich, bei sehr geringen Abmessungen. So können diese Roboter mit ihrer Armlänge von 550 mm beispielsweise auch Aufgaben erledigen, für die normalerweise eine Armlänge von 600 mm nötig wäre. Das innovative Design der G6-Serie maximiert den Arbeitsbereich, bei sehr geringen Abmessungen. So können diese Roboter mit ihrer Armlänge von 550 mm beispielsweise auch Aufgaben erledigen, für die normalerweise eine Armlänge von 600 mm nötig wäre. Hochleistung im kompakten Design

Kataloge

Für dieses Produkt ist kein Katalog verfügbar.

Alle Kataloge von EPSON Robotic Solutions anzeigen

Weitere Produkte von EPSON Robotic Solutions

Roboter

* Die Preise verstehen sich ohne MwSt., Versandkosten und Zollgebühren. Eventuelle Zusatzkosten für Installation oder Inbetriebnahme sind nicht enthalten. Es handelt sich um unverbindliche Preisangaben, die je nach Land, Kurs der Rohstoffe und Wechselkurs schwanken können.