Impaktdrucker LQ-780
Desktopkompakt

Impaktdrucker
Impaktdrucker
Impaktdrucker
Impaktdrucker
Impaktdrucker
Impaktdrucker
Impaktdrucker
Zu meinen Favoriten hinzufügen
Zum Produktvergleich hinzufügen
 

Eigenschaften

Technologie
Impakt
Konfigurierung
Desktop
Weitere Eigenschaften
kompakt

Beschreibung

Schneller und zuverlässiger Nadeldruck mit dem LQ-780 von Epson. Sein robustes und modernes Design fügt sich perfekt in jede Umgebung ein. Entwickelt mit einem Fokus auf Produktivität ist der LQ-780 ein besonders zuverlässiger Nadeldrucker, der eine beeindruckende Farbbandkapazität bietet. Er ist schnell, kompakt und robust. Sein modernes Design ermöglicht eine nahtlose Integration in jede Arbeitsumgebung, egal ob Büro oder Lager. Schnelles Drucken: Schneller und produktiver drucken. Der LQ-780 druckt das Original plus sechs Kopien und ist in der Lage, beeindruckende 487 Zeichen/Sek. (10 cpi) zu drucken, wenn druckerresidente Schriftarten verwendet werden. Hohe Farbbandkapazität: In einer anspruchsvollen und schnelllebigen Arbeitsumgebung ist eine hohe Farbbandkapazität von entscheidender Bedeutung. Mit 10 Millionen Zeichen pro Farbband bietet der LQ-780 eine der höchsten Farbbandkapazitäten auf dem Flachbett-Markt. So sorgt er für weniger Farbbandwechseln, niedrige Betriebs- und Gesamtbetriebskosten. Zuverlässig: Der MTBF-Wert (Mean Time Between Failures) von 20.000 Betriebsstunden garantiert einen langen und reibungslosen Betrieb. Das robuste Gehäuse hält hohen Feuchtigkeits- und Hitzebedingungen stand, und die automatische Anpassung der Papierstärke macht die Bedienung des LQ-780 intuitiv. Dies führt zu einer höheren Produktivität, weniger Wartung und Ausfallzeiten – unerlässlich, wenn große Mengen an Dokumenten und Daten produziert werden müssen. Gut durchdacht: Dieser kompakte, zuverlässige Drucker ist so konzipiert, dass er auf den Schreibtisch passt. Mit seinem modernen, schwarz-weißen Gehäuse fügt er sich nahtlos in Büro- und Lagerumgebungen ein.

Kataloge

Für dieses Produkt ist kein Katalog verfügbar.

Alle Kataloge von EPSON Europe anzeigen
* Die Preise verstehen sich ohne MwSt., Versandkosten und Zollgebühren. Eventuelle Zusatzkosten für Installation oder Inbetriebnahme sind nicht enthalten. Es handelt sich um unverbindliche Preisangaben, die je nach Land, Kurs der Rohstoffe und Wechselkurs schwanken können.