UV-Tintenstrahl-Großformatdrucker SureColor SC-V7000
flach

UV-Tintenstrahl-Großformatdrucker
UV-Tintenstrahl-Großformatdrucker
UV-Tintenstrahl-Großformatdrucker
UV-Tintenstrahl-Großformatdrucker
Zu meinen Favoriten hinzufügen
Zum Produktvergleich hinzufügen
 

Eigenschaften

Technologie
UV-Tintenstrahl
Weitere Eigenschaften
flach

Beschreibung

Der SureColor SC-V7000 ist der erste UV-Großformatdrucker von Epson. Er ermöglicht es Werbetechnikunternehmen, ihr Produktportfolio auszuweiten. Der SC-V7000 überzeugt durch eine außergewöhnliche Bildqualität sowie die Flexibilität, auf einer Vielzahl von Medien zu drucken. Er wurde für den Druck ausdrucksstarker Beschilderungen für den Einzelhandel und den Außenbereich sowie für Schaufenster, Reklametafeln, Verpackungen, Werbeartikel und Interior-Design entwickelt. Er bietet ein vielseitiges Anwendungsspektrum und ermöglicht es Unternehmen, ihr Produktangebot zu erweitern und gleichbleibend hochwertige Ergebnisse zu liefern. • Hervorragende Druckqualität UltraChrome UV-Tintenset mit 10 Farben • Hohe Druckgeschwindigkeit Gleichzeitiges Drucken von Farben, Weiß und Lack • Maximale Druckgröße 2,5 m × 1,25 m • Große Auswahl an Medien Die Unterstützung einer Vielzahl unterschiedlicher Medien ermöglicht ein breites Anwendungsspektrum • Die Komplettlösung von Epson Komplettlösung aus einer Hand: Drucker inkl. Druckköpfe, Tinte, Firmware und Software

VIDEO

Kataloge

Für dieses Produkt ist kein Katalog verfügbar.

Alle Kataloge von EPSON Europe anzeigen
* Die Preise verstehen sich ohne MwSt., Versandkosten und Zollgebühren. Eventuelle Zusatzkosten für Installation oder Inbetriebnahme sind nicht enthalten. Es handelt sich um unverbindliche Preisangaben, die je nach Land, Kurs der Rohstoffe und Wechselkurs schwanken können.